Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BORAT-O-mat: Mein zweites Soundboard ;-) Wenn der Film nicht rei

BORAT-O-mat: Mein zweites Soundboard ;-) Wenn der Film nicht rei

Cmon
Cmon14.11.0617:35
Hay

Ich hab da mal noch ne andere Version meines Soundboards gemacht, diesmal mit Borat...der BORAT-O-MAT Für alle, denen der Film noch nicht zu viel war...

wieder auf zu finden...freue mich auf Feedback. Auch wenns noch einige Fehler im Programm hat...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon14.11.0617:41
geht der Link/das Programm?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
1984lars
1984lars14.11.0618:39
bei mir geht der link nicht...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Cmon
Cmon14.11.0618:40
@ tomac

Der Sound ist aus den vielen Trailern, YouTube-Videos usw...alles ganz legal nix P2P


@1984lars

Sehr komisch...ist das immer so? Bei FireFox und Safar? Hmm....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
1984lars
1984lars14.11.0618:46
Ja! Bei beiden!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Cmon
Cmon14.11.0618:52
seeeehr misterios gehts bei allen andern?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Jakob8114.11.0618:52
Danke, Danke, Danke!

Du versüsst einem die Woche.
Mehr davon! VIEL MEHR!(w00t)
0
Cmon
Cmon14.11.0619:04
Jede Woche ein neues
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Jakob8114.11.0619:06
Wie wäre es denn mal mit einer editierbaren Version des Schimpfomat?
Oder falls das einen zu hohen Aufwand darstellen würde, wäre ich stark für eine Abstimmung über das nächste Thema!
Also verstehe mich nicht falsch, Borat ist schon so ziemlich das beste was geht. Aber mich würden evtl. Vorschläge doch sehr interessieren!:-D
0
Cmon
Cmon14.11.0619:12
@ Jakob81

Tja, das Problem ist leider, dass ich fast gar nicht Programmieren kann...darum wäre mir das mit den auswechselbaren Sounds zu kompliziert War schon genügend mühsam, diese Programm zu machen

Aber wenn ich Zeit hab, mach ich bestimmt wieder mal eins...oder korrigiere diese Version
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
arsbbr
arsbbr14.11.0619:13
Etwas inspiration
0
Cmon
Cmon14.11.0619:19
hehe, der ist auch gut
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan14.11.0622:33
Borat? Was für'n Abfall. Geschmacksverirrung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
teorema67
teorema6714.11.0623:39
Cmon
@ tomac

Der Sound ist aus den vielen Trailern, YouTube-Videos usw...alles ganz legal nix P2P

Wirklich? Die Trailer sind copirighted und YouTube ist nicht public domain.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0601:29
ich glaube, ich muss mir den film unbedingt mal ansehen.

wenn er denn endlich nach portugal kommt...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb15.11.0602:05
borat ist klasse. schaut eiuch mal die clips auf you tube an - da gibts massig zeug zum schauen.
und immer dran denken - es ist ernst gemeint ( auf seine ganz eigene art natürlich );-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Cmon
Cmon15.11.0609:46
@ teorema67

Ach...das kann natürlich auch sein. Aber jedenfalls hab ichs nicht selber aufgenommen

@ Kekserl

Ich verstehte, dass so viel Wirbel um den FIlm gemacht wird...er ist wirklich brutal derb und provokativ. Das heisst aber nicht, dass er nicht gut ist. Man darf den Film/die Figur nur nicht "ernst" nehmen...denn sonnst wäre das der Rassistischte, frauenfeindlichste, antisemitischte Film, den ich je sah...aber eben, es ist eine Satire, die sehr zum Nachdenken anregt und bei der einem das Lachen manchmal im Hals stecken bleibt....

(aber die Hotel-Szene...brrrr...nein...also...echt...)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan15.11.0609:59
Ich finde den nur widerlich und abstoßend. Niveaulos, das kann man imho mit der Bezeichnung als Satire auch nicht rechtfertigen. Aber heutzutage noch Satire zu finden, die nicht unter der Gürtellinie navigiert, das ist schwer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Cmon
Cmon15.11.0610:05
@ Rantanplan

Die Frage ist doch, was eine Satire darf, und was nicht. Aber wenn man eine Satire einschränkt, dann schafft man doch irgendwie Tabus, was nicht sein dürfte...Borat (also der Schauspieler) ist ja selber Jude...nun, im Film macht er aufs derbste Judenwitze...darf er das? Oder warum nicht? Ist Selbstironie...man darf den Film aber nicht ohne Vorwissen schauen. Wenn da z.B. ein paar Nazis in der Vorstellung sitzen, kann ich mir gut Vorstellen, dass die einer Meinung mit Borat sind. Die haben dann aber nicht begriffen, dass sich "Borat" eigentlich über sie selber lustig macht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
söd knöd15.11.0611:16
Im Grunde ist Borat doch nur ein nachgemachter und Amok gelaufener Alfons.
0
vb
vb15.11.0615:09
die juden , die man über borat interviewed hat, fanden seine art von verarsche ok. keiner fühlte sich auf den schlips getreten. das ist ja auch so dermassen überzogen, dass man es wirklich nicht ernst nehmen kann. aber wie auch immer - im kern ist immer ein funken wahres dran;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0615:37
meiner meinung nach is die verarsche auf so einem überdeutlichen niveau, dass man sich darüber wirklich nicht aufregen kann.

nachdenken auf jeden fall, denn das, was auf den arm genommen wird, ist vorhanden. aber, well, anyway, ich mochte ja schon immer brachialhumor...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb15.11.0616:37
früher gabs mal die ostfriesenwitze, in denen sie als trottel der nation dargestellt wurden. die armen, ob sie wohl damit fertig geworden sind?:-y;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0616:44
alle drei zitierte studierenden haben offensichtlich einen ausgeprägten nationalstolz, was von mir aus in ordnung ist (nicht, dass ich ihn in hinblick auf irgendeine nation teilen könnte...)

dass dieser film nicht ernst gemeint ist, dass er natürlich böse, aber doch gegen alle, aber nicht gegen die kasachen geht, wird wohl scheinbar nicht verstanden von jenen, um die sich der film scheinbar dreht.

well, whatever.

„fürzlbürzl...“
0
söd knöd15.11.0616:51
Obwohl ich eigentlich zu den Menschen gehöre die sich lieber auf niedrigem Niveau amüsieren als sich auf Hohem zu langweilen fand ich den Film eher langweilig und habe mir zu hause erstmal wieder den Alfons Podcast reingetan, da bin ich auch immer wieder erstaunt was da so von sich gegeben wird.
0
Cmon
Cmon15.11.0617:26
@söd knöd

Was ist das für ein Podcast? Kenn ich nicht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
söd knöd15.11.0617:38
@Cmon dir kann geholfen werden ansonsten dank GEZ bei extra3 im NDR

0
Cmon
Cmon15.11.0617:54
aha, danke, das hör ich mir bei Gelegenheit mal an...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
FATfather14.11.0618:32
jup funktioniert bestens!
0
Tomac
Tomac14.11.0618:36
Funzt bestens ... Frage: wohar hast Du den Sound? Peer to Peer lässt grüssen?
0
Kronar15.11.0616:00
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich kann es verstehen, dass er als niveaulos bezeichnet wird. Bei der Diskussion wird aber IMHO eins vergessen, nämlich Kasachstan. Wie sich Kasachen fühlen, wenn sie den Film sehen, kann man hier bei spiegel nachlesen: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,446216,00.html .

Und so etwas ist wirklich nicht lustig...
0
Rotfuxx15.11.0617:38
Also ich teile doch eher Tucholskys Meinung:

Was darf Satire? Alles. Nur nicht langweilig sein.
0
Bernhard Krug14.11.0619:45
... den Linzenzinhabern, nicht Besitzern der Sounds würde ich schreiben.

Weiterhin fehlt Azzaammaaatt!
0
JKNK14.11.0623:18
Nur geil also echt nur geil wenn das noch auf Deutsch wäre. Aber echt spize das app:-)
0
Bernhard Krug15.11.0601:26
Rantanplan<br>
Borat? Was für'n Abfall. Geschmacksverirrung.

Warum eigentlich???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.