Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>BLÖD online diffamiert Mac-User !

BLÖD online diffamiert Mac-User !

sbk
sbk13.09.0422:18

"Tatort Internet" anklicken

Das geht zu weit !
:

Wir sind doch die Guten !
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.09.0422:21
Pfui Spinne ist die Website häßlich. Jetzt hab' ich einen Kulturschock
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
boehel
boehel13.09.0422:25
ah nach 4min hab ich auch gesehen was ihr meint. mano das ist ja übersicht pur. nur sexy girls die einem ablenken.
0
memosa
memosa13.09.0422:43
Mona lockt mit Locken ist doch ok!
0
sonorman
sonorman13.09.0422:48
Ich find's nicht. Und hab' auch keine Lust da weiterzusuchen.
0
boehel
boehel13.09.0422:52
sonorman der mann auf dem bild hat nen alten imac
0
Thorsten
Thorsten13.09.0423:02
für sonorman hänge ich mal ein bildchen ran, damit er auf der seite nicht noch völlig verböldet
aber irgendwie kann man sich doch freuen. der alte imac war halt doch schön genug um es selbst zur bildzeitung zu schaffen
0
darkzida13.09.0423:05
Es gibt aber auch vieles nicht ganz so schönes was es schon in die Bild-Zeitung geschafft hat...
0
sonorman
sonorman13.09.0423:09
Ach soooooo!
Ja DAS geht ja wohl gar nicht!

Und die Website ist für Epileptiker sicher schon lebensgefährlich!
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.09.0423:14
Oh Gott, da werden ja auf einer einzigen Seite alle Vorurteile und Persiflagen der Bild auf einmal übertroffen.. Lockt mich da nie wieder hin, egal was die schreiben. Brrr Schüttel
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0401:08
wollte mir das eigentlich anschauen, dann ist ein popup aufgepoppt und hat mich genervt, da hab ich apfel w gedrückt, das popup blieb, aber die hauptseite schnappte zu. und damit belassen wir das auch, ich will schliesslich die zeichen nicht ignorieren :-):-):-d
aber die seite ist verdammt schlecht.
sonorman: hechel hechel schnapp (:-((
0
nova.b14.09.0402:51
versuchte fahrlässige tötung!
sofort aus der gefahrenzone.
0
nooc
nooc14.09.0404:16
das wirklich schlimme ist: die sieht schon immer so aus und ich frage mich, ob das zielgruppengerecht ist oder schlicht schlecht …
0
JustDoIt
JustDoIt14.09.0405:39
Ufff, bei dem Anblick der Webseite fliegt einem ja der Draht aus der Mütze. Aber es soll Leute geben die stehn auf sowas, überall so billige Angebote und tolle Informationen und dann noch nacktes Fleisch - tja solche Leute gibts eben - manche leben trotz aller modernen Technik halt immer noch im tiefsten Mittelalter - schöne Zeitreise!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0409:58
Also auf bild.de gibts nur falsche Titten und echte Arschlöcher :-)
0
Bodo
Bodo14.09.0410:04
BILD ist keine Zeitung(Steht nicht mal drauf)! Eine Zeitung MUSS "mindestens 25% Wahrheitsgehalt" haben. Das wird bei BILD aber nie passieren!! :-)
0
Der wahre Cityhunter14.09.0410:06
Was will man von einem Verlag der in seiner Satzung stehen hat ein politisches Ziel zu fördern (transatlantisches Bündnis) auch anderes erwarten. Ich lache mich immer wieder schief wenn ich die Nachrichten von anderen Sendern mit denen auf SAT 1 (auch Springer) vergleiche.
Da wird, sobald eine negative Meldung über die USA kommt, sofort alles umgedreht und glatt gelogen.

Z.B. als Bush auf dem REP-Parteitag sagte "Der Krieg gegen den Terror ist nicht zu gewinnen" wurde auf SAT1 daraus "Wir werden gegen die Terroristen gewinnen".
Unfassbar. Aber wie gesagt. Die sind ja Satzungsmässig dazu verpflichtet.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0410:56
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Es ist wieder mal Zeit für eine hirnrissige Umfrage:

0
Sebl
Sebl14.09.0411:21
Naja journalistisch ist die Bild Zeitung gar nicht schlecht. Wer da arbeitet hat schon eine gewisse Berechtigung. Es ist ja fast eine Kunst jeden Tag so zu tun als wäre etwas wirklich wichtiges passiert. Insoweit habe ich schon einen gewissen Respekt vor den Machern der Stimme des Volkes, obwohl die Zeitung meine intellektuellen Ansprüche nicht befriedigt.
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Herren z.T. auch mit Macs arbeiten, oder gibt es hierzu Insider Informationen. Sie wären jedenfalls gestraft wenn nicht;-)
0
Der wahre Cityhunter14.09.0411:43
Sebl
Naja journalistisch ist die Bild Zeitung gar nicht schlecht. Wer da arbeitet hat schon eine gewisse Berechtigung. Es ist ja fast eine Kunst jeden Tag so zu tun als wäre etwas wirklich wichtiges passiert. Insoweit habe ich schon einen gewissen Respekt vor den Machern der Stimme des Volkes, obwohl die Zeitung meine intellektuellen Ansprüche nicht befriedigt.
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Herren z.T. auch mit Macs arbeiten, oder gibt es hierzu Insider Informationen. Sie wären jedenfalls gestraft wenn nicht;-)

Stimmt, es gehört schon eine Kunst dazu immer die Wahrheiten so zu verzerren das eine politische Propaganda für die Opposition und Bush daraus wird. Kann nicht jeder, so gut lügen.
0
Sebl
Sebl14.09.0411:52
Ja so kann man das auch sehen. Aber wie schon gesagt, einfach ist dieser Job bestimmt nicht.

Am besten finde ich die Dame, die die Texte für die etwas freizügigeren Bilder schreibt. Jeden Tag irgendein sinnloser Text, der dümmlich erotisch wirken soll. Eigentlich furchtbar, benötigt aber über die Jahre eine ungeheure Kreativität, da man ja nur alle 3 Jahre das gleiche Schreiben darf.Obwohl, ich glaube dass 95 % der Leserinnen und Leser gar nicht merken würden, dass jede Woche das gleiche drinsteht.8-)
0
Der wahre Cityhunter14.09.0412:02
Sebl
Ja so kann man das auch sehen. Aber wie schon gesagt, einfach ist dieser Job bestimmt nicht.

Am besten finde ich die Dame, die die Texte für die etwas freizügigeren Bilder schreibt. Jeden Tag irgendein sinnloser Text, der dümmlich erotisch wirken soll. Eigentlich furchtbar, benötigt aber über die Jahre eine ungeheure Kreativität, da man ja nur alle 3 Jahre das gleiche Schreiben darf.Obwohl, ich glaube dass 95 % der Leserinnen und Leser gar nicht merken würden, dass jede Woche das gleiche drinsteht.8-)

LOOOL !
Böse Zungen behaupten, das Blatt wäre so erfolgreich, weil die alten Säcke darin Bilder von nackten jungen Mädchen sehen können, ohne von ihrer "Alten" gleich wieder was auf die Mütze zu bekommen.
0
s.mart
s.mart14.09.0412:06
Diese Seite ist genau wie die Printausgabe dieser Zeitung...BULLSHIT!!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Sebl
Sebl14.09.0412:09
Stimmt, außerdem wesentlich billiger als Playboy und jeden Tag "eine neue Freundin".

Ich würde gerne mal ne Statistik sehen, in welchen Bevölkerungsgruppen der Schund wirklich gerne gelesen wird.
Eine Statistik bezüglich Alter und Beruf bzw. Bildungsstand.

Politiker und Taxifahrer sind schon einmal die klassische Klientel.....
0
kalmaeron14.09.0421:01
Aber die Bild muss es doch jeden Tag wieder schaffen von Bauarbeitern gekauft zu werden, die Lektüre für's Dixiklo brauchen..
Deswegen habe ich schon Respekt vor den Layoutern, denn man sieht ja wie die große-Bilder-kein-Text-Strategie einschlägt.

Ich kam übrigens leider zu spät für den Artikel; schade.
0
Thunderson
Thunderson14.09.0421:21
Die Page hat wohl noch eine "kleine" Überarbeitung nötig:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
darkzida15.09.0402:12
Sebl
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Herren z.T. auch mit Macs arbeiten, oder gibt es hierzu Insider Informationen. Sie wären jedenfalls gestraft wenn nicht;-)

War mal beim Axel-Springer-Verlag. Verdammt noble Hütte da... Und viele Macs, aber eben leider nicht nur... ca. 30% werden Windowsrechner sein, schätze ich, hab nicht wirklich viel gesehen.
0
nova.b15.09.0403:30
starker Regen - sogar Fische ertranken.......
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.09.0411:04
"Bild" iss wass für Doofe, die gibts ja wie sand am Meer, und die können nicht nachvollziehen das da ein Mac steht:-), geschwiege denn wissen was OSX ist.
<br>
<br>Es gibt Leute die wissen gar nicht dass es richtige Computer gibt, echt. Auch denken viele Windows ist das einzige . Wenn die was Lesen dann nur solchen Schrott und Schweinejurnalismus. Also noch mal: Einem Blöden beizubringen dass er blöd ist, wird nicht funktionieren:-)
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Oldmarty15.09.0402:07
ich sag nur.... wenn ihr wissen wollte wie bild was schreibt.. schaut hier http://www.bildblog.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.