Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>BILD präsentiert Apple Produkte

BILD präsentiert Apple Produkte

macnext
macnext22.06.0513:33
Es ist mal wieder so weit: Ein BILD Spezial zu "den besten Apple Produkten"

"Von iPod bis iMac
Apple-Special: Die schönsten Produkte der Kultmarke mit dem Apfel"

„macnext.de“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.06.0514:02
Wäre Dir eine Werbung in der FAZ lieber ?
0
Hot Mac
Hot Mac22.06.0514:05
Irgendwie wird diese Abstimmung wieder mal manipuliert ! amp;
Ich habe soeben 1 x auf "mir doch egal" geklickt !
0
Jan_L
Jan_L22.06.0519:14
Hot Mac
Irgendwie wird diese Abstimmung wieder mal manipuliert ! amp;
Ich habe soeben 1 x auf "mir doch egal" geklickt !

Wieso? Ich glaub nicht, dass das hier wirklich jemanden interessiert.
0
Hot Mac
Hot Mac22.06.0520:03
Jan_L
Ich glaub nicht, dass das hier wirklich jemanden interessiert.
Mag sein, daß diese Umfrage niemanden interessiert, es ist mir eben nur wieder einmal aufgefallen.
Es ist für mich auch nicht von Interesse, was andere denken, wenn ich nicht um eine Stellungnahme gebeten habe.
Hier geht es sich schließlich ums Prinzip, findest Du nicht ?
0
Vermeer
Vermeer25.06.0510:49
Die Sache ist deshalb uninteressant, weil dies ein Werbetext für das Shopping-Portal ist. Ich finde das katastrophal, daß Zeitungen auf ihren Online-Seiten Nachrichten und Werbung auf immer dreistere Weise vermischen.
Kurz: Der Text da oben ist genauso untinteressant, wie ein Werbetext von z.B. Cyberport.
0
vote with a bullet
vote with a bullet25.06.0512:33
Bild : Wir sind Apple...
Bild-Leser vereinigt euch... (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.