Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Azureus startet nicht

Azureus startet nicht

Gin23.06.0619:28
Nuja erstmal Hallo

Also mit den ganzen Threads hier konnte ich nichts anfangen, bzw. haben nicht zur Lösung des Problems geführt.

Also folgendes Problem: Wenn ich die Azureus.app anklicke hüpft das Icon nen paar Mal dumm rum und das war's soweit.

Also dachte ich mir: Hm, vll. Java zu alt?!? Also mal bei apple reingeschneit und das J2SE 5.0 draufgemacht.

Ergebnis: Keine Veränderung

Nuja falls irgendjemand ne Lösung weiß, wäre dankbar.

PS: Habe neuste Azureus Version (2.4.0.2) und Intel Duo Core Mac
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.06.0619:57
Get the special build of the Azureus 2.4.0.2 DMG
0
Gin23.06.0620:15
k thx bye
0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0620:27
np cya
0
Rantanplan
Rantanplan23.06.0620:36
yw
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Lambretta
Lambretta23.06.0620:45
WAS ist Azureus???:-((
0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0620:52
Ein Pfeilgift Frosch@@Dendrobates azureus
0
kai!
kai!23.06.0622:33
wtf?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.