Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Aw3 sendet statt iMessage eine SMS

Aw3 sendet statt iMessage eine SMS

Xray197626.10.1719:54
Hallo Leute! Ich lese seid Jahren MTN und habe für manches Problem hier eine Lösung gefunden. Jetzt habe ich mich mal selbst hier angemeldet und möchte gerne wissen ob Ihr einen ähnlichen Fehler habt inclusive Lösungsvorschlag.
Wenn ich auf der Aw3 auf eine iMessage antworten will,wird meine Antwort als sms geschickt OBWOHL ich auf dem iPhone das versenden von sms deaktiviert habe! Es ist auch egal ob ich mich im wlan befinde oder sie Uhr per BT gekoppelt habe. Es handelt sich um die AW3 ohne LTE. Der Apple Support hatte geraten die Uhr neu autzsetzen. Das hat aber nichts gebracht. Mein Anbieter ist Vodafone.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.1720:00
Passiert das bei ALLEN Kontakten oder nur bei einem bestimmten?
0
Xray197626.10.1720:45
Das passiert bei allen Kontakten die ein Apple Gerät haben.
0
jlattke26.10.1720:58
Hatte das gleiche in umgekehrt – obwohl iMessage deaktiviert ist …
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.1721:03
Mal versucht, Mobilfunk testweise am iPhone zu deaktivieren und zu schicken? Kommt es dann als iMessage an?
0
Xray197626.10.1723:38
Nein das habe ich nicht versucht. Wenn ich unterwegs bin wo kein WLAN vorhanden und Uhr mit Handy verbunden ist,funktioniert das auch teilweise nicht. Es geht mal und mal nicht. Ich habe noch nicht herausgefunden wann das so ist.
0
deus-ex
deus-ex27.10.1709:25
Hatt das Problem auch einmal. Einfach Watch neu starten. Dann war wieder alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.