Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autostart für Programme?

Autostart für Programme?

meckintosh
meckintosh27.09.0512:37
Hi,

gibt es eine Software die ausgesuchte Programme zu bestimmten Zeiten Startet? Sagen wir mal ich habe ein rechenintensives Programm das Nachts laufen soll, auch wenn ich unterwegs bin. Gib es Software die das automatisch startet ???

thx

Meck
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.09.0512:40
Das vielleicht @@
0
meckintosh
meckintosh27.09.0513:54
jo,

ich hab mal cronnix 3.0 installiert und versucht das einzustellen..mal sehen wie das funzt. vielen dank!
0
underworld27.09.0522:04
iCal kann das auch.
0
NGA
NGA27.09.0512:57
oder CronniX 3.0 http://www.macupdate.com/info.php/id/7486 welches umsonst ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.