Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator, gibt es schon eine Anleitung?

Automator, gibt es schon eine Anleitung?

Jochen15.06.0519:51
für mich. Bin kein Programmierer habe aber gerade den Film von Apple nachgespielt (Dateien umbennen) und es funktioniert ganz gut.trotzdem hätte ich gerne eine bessere Anleitung
<br>Jochen
0

Kommentare

wolf121015.06.0520:03
das war bis jetzt die einzigste seite wo ich was näheres erfahren habe, leider in englisch, und darin bin ich echt mies
<br>
<br>http://www.macdevcenter.com/pub/a/mac/2005/05/03/automator.html
<br>
<br>hoffe es hilft dir
<br>
<br>gruß wolfgang
0
SD_92104
SD_9210415.06.0520:22
Ausführliche Anleitung (eBook) @@ http://www.spiderworks.com/books/automator.php
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
kawi
kawi15.06.0520:24
ich gehe davon aus das hier hast du schon mal durchgelesen und geklickt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.