Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator - Objekte sortiern/Uhrzeit

Automator - Objekte sortiern/Uhrzeit

Blade219.06.0516:27
Hallo!

ich möchte folgendes per Automator erreichen:

- suche letztes erstelltes PDF-Dokument
- hänge es an eine neue Mail an

Meine Idee:

Finder Objekte (PDF) nach Erstellungsdatum (+Uhrzeit!) sortieren, nur den ersten Treffer an Mail anhängen.

Geht das irgendwie? Ich habe nur sortieren nach Datum gefunden!
0

Kommentare

mcpic
mcpic11.07.0504:36
Also bei mir sortiert er nicht einmal Dateien, die in einem Fenster ausgewählt sind - versteh nicht warum.

Etiketten umfärben, Namensänderungen macht er, aber keine Sortierreihenfolge....
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.