Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Sichern in Pages

Automatisches Sichern in Pages

fweber27.05.1108:28
Ich kann es nicht glauben, Mein MacBook Pro hat sich aufgehängt. Er kam nicht mehr aus dem Ruhezustand und ich musste ihn neu starten. Nun habe ich eine in Pages geschrieben Seite verloren. Kann das sein?!

Gibt es keine automatische Sicherungsfunktion in Pages?

Gruß!
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.05.1108:47
Eine automatische Sicherungsfunktion gibt es meines Wissens nach nicht.

Du kannst aber einstellen, das bei jedem sichern eine Kopie der Vorversion mitgesichert wird.
0
0)(027.05.1109:25
Diese Freeware könnte helfen:
http://www.apple.com/downloads/macosx/productivity_tools/savecircle.html

oder, wenn's etwas kosten darf , dann schau mal nach ForeverSave (AppStore).

Angeblich soll's in Lion in dieser Hinsicht Nachbesserung geben...
0
fweber27.05.1109:53
Der Download von Apple funktioniert nicht mehr. Habe mir gleich die andere App gekauft.

Danke für den Tipp!

0
0)(027.05.1110:02
Ups- schade. Haben wohl ihre Homepage gewechselt, nämlich hierhin: http://www.candyware.net/SaveCircle.html

Übrigens funktionert SaveCircle bei mir auch mit Pages unter SnowLeo (obwohl dort anders angegeben).

Aber ForeverSave sieht auch ganz schick aus- und dafür, dass man sich viel Stress und Ärger ersparen kann, sind die 16 Euro bestimmt auch gut angelegt
0
fweber27.05.1110:15
Die 16 Euro sind es mit Wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.