Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatischer Standbymodus nach circa X Minuten?

Automatischer Standbymodus nach circa X Minuten?

Hum
Hum12.01.0500:01
Hiho,

ich hab mir Airport Express zugelegt und will das demnächst an ne Anlage anschließen.

Problem: Ich höre sehr gerne Musik kurz vorm Schlafen und möchte eigentlich nicht, dass mein Ibook dann die ganze Nacht läuft.
Gibt es so ne Art Alarm-Timer, der das Ibook dann in den Ruhestand versetzt? Wo finde ich den?

Und noch was: Welche Boxen findet ihr besser? Die Harman/Kardon Soundsticks oder die JBL Creature?


Danke
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

blindmull
blindmull12.01.0500:09
für itunes gab's so'n programm. musst du bei www.versiontracker.com mal gucken. weiß leider nicht mehr wie das heißt.
0
Sockendieb
Sockendieb12.01.0501:28
Ich persönlich find die Soundsticks besser... sie haben mehr Volumen...ich würde aber trotzdem mal beide beim örtlichen Mac-Händler anhören. Der eigene Geschmack ist wichtig. Am besten nimmt man, wenn man hat, einen iPod mit um die Musik mit den Box zu hören die man selber auch hört. Was bringt es wenn sie die JBL´s oder Soundsticks mit Pop-Musik total klingen man aber selber nur Klassik hört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.