Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Internetrecherche?

Automatische Internetrecherche?

joerg_sing04.12.0514:27
Hallo,
ich besuche regelmäßig die gleichen Web-Seiten, auf der Suche, ob etwas aktualisiert wurde. Gibt es ein Tool, mit dem ich das automatisieren könnte? Das etwa täglich bestimmte Seiten besucht und mir Änderungen meldet oder vielleicht neue Artikel automatisch downloaded?

Schönen Sonntag noch,

Jörg
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler04.12.0514:31
RSS Feed's der Seiten ?
0
joerg_sing04.12.0514:34
Simon: Das nutze ich schon. Aber manche Seiten haben keine RSS. Da brauche ich noch etwas anderes.
0
_mäuschen
_mäuschen04.12.0515:00
watchthatpage
changedetect

answers.google
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.0515:05
Kann OmniWeb das nicht? Habe so was in Erinnerung!
0
Rantanplan
Rantanplan04.12.0515:18
Oder Webstractor.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
joerg_sing05.12.0516:17
Danke für die vielen Hinweise.

Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.