Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AutoCad und OS X

AutoCad und OS X

Geoman
Geoman14.01.0413:41
Hallo!!Ich wollte nur mal zur info ein mail posten!Da ich vor längere zeit eine Petition unterschrieben wegen autocad und osx!Nun wollte ich mal nachhacken,und hier der mail:
<br>
<br>Sehr geehrter Herr XXX,
<br>
<br>unsere Produkte laufen nur unter Windows-Plattformen.
<br>Eine Änderung diesbezüglich ist auch nicht vorgesehen.
<br>
<br>
<br>Mit freundlichen Grüßen
<br>Ihr Autodesk Infoline-Team
<br>
<br>Tel.: 0180 - 522 59 59
<br>Fax: +49-89-570 2943
<br>
<br>This e-mail transmission is intended only for the use of the individual or entity named above and may contain information that is confidential,privileged, and exempt from disclosure under applicable law. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any disclosure, copying, distribution, or use of any of the information contained in this transmission is strictly PROHIBITED. If you have received this transmission in error, please immediately notify me by e-mail at the above address. Thank you.
<br>
<br>
<br>
<br>-----Original Message-----
<br>From: XXX]
<br>Sent: 14 January, 2004 11:25 AM
<br>To: Infoline muc
<br>Subject: Autocad für Mac OS X
<br>
<br>
<br>Hallo!!
<br>Ich hätte gerne gewusst ob sie an eine AutoCad-Version für osx arbeiten oder nicht?Haben Sie vor sowas jemals zu machen?Wenn ja,wann könnte man mit solch eine version rechnen?Ich kann mich an eine petition errinern die dafür war,jedoch über die ergebnisse ist mir nichts bekannt!Über ein antwort würde ich mich freuen,da das sehr wichtig ist in unsere JahresPlanungHW-SW!Danke!
<br>
<br>• XXXXXXXX •
<br>Systemadministrator
<br>------------------------------------------
0

Kommentare

Maxefaxe14.01.0413:54
Ganz schön harsche Antwort, dafür das man sich, wie viele, die Zeit genommen hat den Fragebogen auszufüllen. Das verstehe ich nicht als angemessene Reaktion auf potentielle Kunden (welche es unter OS X für Autocad bestimmt nicht wenige gäbe)
<br>
<br>Ähnlich siehts bei ArcView aus. Nicht mal ne Linux-Version gibts da
0
Geoman
Geoman14.01.0414:17
Ich finde autoCad ist eine tolle software,jedoch musst sie immer wieder unter WindowsBugs leiden,und das macht dessen ruf für die katz!Unter Osx wäre bestimmt alles besser!Schau die VectorWorks an..die haben erfolg,leider ist VW nicht so mächtig wie AutoCad in viele bereiche..schade,schade,schade...da wir soviele problemm mit autoCad haben,werden wir auf VW und OSX umsteigen!Der preisunterschied ist enorm...
0
Maxefaxe14.01.0414:21
Ja, aber dann ist man wieder auf eine Insellösung angewiesenen. Schade. VW hat nicht so eine breite Basis an Bilbliotheken und Plugins wie Autocad. Selbiges kann man in mehr Bereichen einsetzten als VW.
<br>
<br>Das die Bedienung von Autocad immer noch Mist ist ändert da nichts an der Marktlage. Autocad ist Standard ähnllcih wie M$ Office. (Immerhin kann Autocad jetzt mehr als 216 Farben (frei wählbar un inzwischen auch in RGB - Wow wie zeitgemäß )
0
flybuddha14.01.0415:03
nimm einfach VW, das hat eigentlich alles was man so braucht und es wird immer wieder verbessert.
<br>
<br>Auch Ashlar hat eine sehr gute software. Und ausserdem gibt es noch ArchiCad, aber da kann ich dir nichts dazu sagen. Orientiere dich ruhig um es gibt mehr als nur Autocad, genauso wie Windoof
<br>
<br>@@Ashlar http://www.ashlar.com/
0
flybuddha14.01.0415:09
auf deutsch gibt es die Seite auch und kann nur sagen die sind wesentlich netter.
<br>@@Ashlar http://www.vellum-cad.ch/
0
Geoman
Geoman14.01.0415:26
danke,jungs!Ich kenne (fast) alle cad-lösungen für den mac!Wir haben 1jahr durchgetestet,und nun haben wir uns nach diesen mail für VW entschieden,da er als einziger unsere forderungen einigermasse entspricht!Ein AutoCad-Version mit bestimmte erweiterungen werden wir doch noch in betrieb haben müssen--leider muss ich sagen..leider...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.