Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AutoCAD auf MAC? JAAAAAAA!

AutoCAD auf MAC? JAAAAAAA!

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.04.1011:12
Sollte es wirklich endlich wieder so weit sein? Damit würde für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen. Quasi beruflich gezwungen, gäbe es dann endlich keinen Grund mehr diese nervlichen und hässlichen Kisten zu benutzen.
Doch bis es soweit ist - und ich dann erst einmal viel Überzeugungsarbeit im Büro investieren muss - vergeht bestimmt noch einiges Zeit

Und bevor jetzt die Anmerkung kommt, es via Bootcamp oder Paralels auf einen Mac laufen zu lassen - wie soll ich jemanden überzeugen unbedingt einen Mac zu kaufen, um dann Windoof drauf zu spielen *sick*
0

Kommentare

Dirk!15.04.1011:15
Siehe News-Meldung von 8:56

0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.04.1011:24
Dirk!
Siehe News-Meldung von 8:56

Darauf wollte ich mich auch beziehen. Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen
0
stefan15.04.1012:02
Eddie-Vollgas
Und bevor jetzt die Anmerkung kommt, es via Bootcamp oder Paralels auf einen Mac laufen zu lassen - wie soll ich jemanden überzeugen unbedingt einen Mac zu kaufen, um dann Windoof drauf zu spielen *sick*
Das ist Unsinn. Es spricht doch für den Mac, wenn man darauf auch Windows laufen lassen kann. Ich benutze auch AutoCad unter Parallels.
0
GeWoldi15.04.1012:39
Ich freu mich mit *freu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.