Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auszug aus pdf erstellen und Passagen markieren

Auszug aus pdf erstellen und Passagen markieren

pumacl
pumacl08.09.1119:27
Liebe Forumsmitglieder,

folgendes Problem: ich habe ein pdf Dokument, welches ich auf die relevanten Seiten schrumpfen möchte. Es soll ein Dokument rauskommen, das die Seiten 1,2, 14 bis 16, 29 und 35 enthält (oder so ähnlich). Auf dem Verbleib möchte ich dann Passagen am Mac markieren/am liebsten so wie mit Textmarker highlighten.
Das Dokument sollte dann auch für nicht-Mac-Benutzer lesbar sein.

Könnt Ihr mir da bitte Tipps geben?
„Hony soit“
0

Kommentare

zwirn
zwirn08.09.1119:39
Das dürfte doch mit Vorschau kein Problem sein, oder?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
WollesMac
WollesMac08.09.1119:43
ja denke ich auch - in Vorschau kannst Du einzelne Seiten markieren und entfernen und im Menue Werkzeuge gibt´s den Punkt Anmerken mit weiteren Möglichkeiten. Das sollte doch klappen.
0
pumacl
pumacl08.09.1120:04
Na, da danke ich Euch schon mal.
Hat perfekt geklappt mit Vorschau!
Problem gelöst!

„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.