Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Austausch von Icons

Austausch von Icons

mcarno
mcarno06.04.0412:45
Ich tausche meine Icons bei Ordnern über das Informationsfenster im Finder. Das klappt beim ersten mal auch ganz gut. Wenn ich dann nach einiger Zeit das alte Icon lösche, und ein neues einsetze, so wird das gar manchmal garnicht angezeigt, sondern das alte Icon. Und dann ist das neue Icon erst ein bis zwei Tage später zu sehen.
Woran kann das liegen.
Ich bin da völlig ratlos, weil ich nie weiß, ob nun das neue Icon eingesetzt ist oder nicht.
0

Kommentare

Andi
Andi06.04.0412:47
Die unsichtbaren Dateien .icon im entspechenden Ordner löschen!
„möp!“
0
mcarno
mcarno06.04.0413:08
Danke, werde die Hinweise testen.

mcarno
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.04.0412:50
einmal ein/ausloggen.
<br>
<br>ab panther sollte das problem nicht mehr auftreten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.