Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aus den Kurzmeldungen:ein geniales Headless-iMac-Rendering (l/i)

Aus den Kurzmeldungen:ein geniales Headless-iMac-Rendering (l/i)

macbeutling
macbeutling07.01.0510:46


genau so könnte ich ihn mir vorstellen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink07.01.0511:15
Den auf cyberport finde ich gelungener

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.01.0511:38
macbeutling
http://www.mackompass.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

genau so könnte ich ihn mir vorstellen.


Sieht eher aus wie ein designter externer Brenner...
0
SimonH
SimonH07.01.0511:41
Oder eine externe Festplatte.
0
macbeutling
macbeutling07.01.0511:41
HJW: das ist da das geniale:an die Form ist man gewöhnt,nicht mehr als nötig, in schicken Alu,slot-in-Laufwerk und schön klein,das er überall hinpasst.
Für Puristen optimal.Aber am Dienstag Abend wissen wir mehr.
„Glück auf🍀“
0
rene86
rene8607.01.0511:53
Ich fänd etwas Cube ähliches geiler...
Aber das können wir uns eh nicht aussuchen.
0
Sebl
Sebl07.01.0512:13
Alu ist die z.Zt. die Pro Farbe. Das Gerät wird wahrscheinlich weiß, obwohl es dann nicht zu den Displays passen würde
0
svenhalen
svenhalen07.01.0512:21
andererseits sind die iPod minis auch aus Alu. der Spruch "von den Machern des iPod mini" würde durchaus gut zum Link von macbeutling passen, oder?
Der iMac mini wieder in Alu-Blueberry, Lime, Ruby, usw. wär doch was!
0
SimonH
SimonH07.01.0512:28
Aluminium wird wohl zu teuer sein, aber es wäre tatsächlich wieder Zeit für etwas Farbe.
0
twilight
twilight07.01.0512:47
Den Cube in Ehren, aber das Gehäuse ist einfach unpraktisch. Wenn tatsächlich ein bildschirmloser Mac im unteren Preissegment angeboten wird, dann sollte man ein TFT _drauf_ stellen können.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Sitox
Sitox07.01.0518:06
SimonH
Colorierte Alu-Thermoskannen bekommt man für 5 Euro hinterhergeschmissen. Das kann's nicht sein. Abgesehen davon waren diese zersägten Alu-Rohre produktionstechnisch schon beim iPod mini genial. Das Innenlegen muss quasi nur noch in die "Röhre" geschoben werden.
0
Bodo
Bodo07.01.0519:18
macbeutling
Dann such dir mal schon die Ausrüstung für deine Apo aus...
Wir (DEOS) gehen in Kürze in die Testphase (System 2).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.