Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus dem Ausland auf deutschen iTunes Store zugreifen?

Aus dem Ausland auf deutschen iTunes Store zugreifen?

Hum
Hum16.01.1122:29
Hallo,

ein Freund ist gerade in Frankreich und möchte sich gerne - zum ersten Mal - was bei iTunes kaufen, im deutschen Store, über seine deutsche Adresse. Wisst ihr, ob das so ohne Weiteres möglich ist, oder gibt es da eine Ländersperre, hinsichtlich der IP oder so? Amazon erlaubt es beispielsweise nicht, dass man Musik kauft, trotz deutscher Adresse…

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Zen tricity16.01.1122:34
Kein Problem, solange er eine deutsche Kreditkarte hat. So ging es bei mir ohne Probleme.

Gruß

Zen tricity
0
Moss
Moss16.01.1122:38
Es gibt noch die iTunes Guthabenkarten, wenn keine Kreditkarte eingesetzt werden kann oder soll.
0
Hum
Hum16.01.1122:39
Okay, vielen Dank dafür!

Und wie sieht das mit Click & Buy aus? Hat da jemand Erfahrung?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
onicon
onicon17.01.1101:02
It's Apple. It just works.
0
yogimo17.01.1102:33
seit 5 oder 6 Jahren benutzte ich iTunes aus dem Ausland - mindestens aus 10 verschiedenen Ländern - nie ein Problem gehabt.
0
grzegorz17.01.1102:37
Zen tricity
Kein Problem, solange er eine deutsche Kreditkarte hat. So ging es bei mir ohne Probleme.

Gruß

Zen tricity

fälliger quatsch mit der deutschen karte, und sonstigen märchen, informiere dich mal unter
man o man, immer diese märchenerzähler
0
grzegorz17.01.1102:38
yogimo
seit 5 oder 6 Jahren benutzte ich iTunes aus dem Ausland - mindestens aus 10 verschiedenen Ländern - nie ein Problem gehabt.

korrekt
0
grzegorz17.01.1102:41
Hum
Okay, vielen Dank dafür!

Und wie sieht das mit Click & Buy aus? Hat da jemand Erfahrung?

auch das geht von jedem land der welt aus, wenn er ein click&buy konto in seiner heimat hat, wo man ihm den einkauf belasten kann
0
sapajou17.01.1104:17
grzegorz

fälliger quatsch mit der deutschen karte, und sonstigen märchen, informiere dich mal unter
man o man, immer diese märchenerzähler

Leider nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Meine österreichische Karte funktioniert nur im österreichischen Store und nicht im deutschen, die deutsche nur im deutschen Store.

Der Ort des Internetzugangs spielt aber keine Rolle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.