Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Text Analyse über Wortwahl

Aus Text Analyse über Wortwahl

hermann2014.01.1216:14
Hallo zusammen

Ich suche eine Software, mit der ich einen Text analysieren kann. Als Ergebnis möchte ich erkennen, welche Wörter wie oft verwendet worden sind.

Könnt ihr mir da helfen? Bislang habe ich nur Textquest gefunden, die wollen aber 600€ für eine Lizenz.
0

Kommentare

Krypton14.01.1217:26
Ich weiß nicht, ob das für deine Bedürfnisse taugt, aber MacJournal kann eine solche Statistik erstellen (Menü Ansicht > Statistiken) und kostet nur etwa 32 €.
0
_mäuschen
_mäuschen14.01.1218:26

http://www.supermagnus.com/mac/Word_Counter/


0
hermann2015.01.1200:54
Vielen herzlichen Dank, genau was ich gesucht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.