Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aus T-Mobile Weltweit wird T-Mobile Travel

Aus T-Mobile Weltweit wird T-Mobile Travel

Fox 69
Fox 6908.12.0920:30
Gerade ein Anruf von TMob bekommen. Die voreingestellte Option "Weltweit" wird umgestellt auf "Travel".
Das heißt, wenn man vom europäischen Ausland nach Deutschland telefoniert, kostet es pro Anruf eimalig 75cent, die Minuten werden dann vom Minutenkontingent abgezogen. Wer Flatrate hat, bezahlt halt dann nur die 75cent pro Anruf. TMob Kunden bekommen diesbezüglich noch Post. Wer es schneller brauch, ruft die 2202 an und stellt es sofort um. Dies ist komplett "kostenfrei". Macht Sinn.
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh08.12.0922:14
Und was kostet Datenroaming damit?
0
applegenius08.12.0922:46
Das klingt gut Danke für die Info. Ich werde wahrscheinlich noch Post bekommen.
Ich weis schon warum ich zufriedener Kunde bei denen bin Nur mal so am Rande ^^
0
Garp200008.12.0923:10
Umgekehrt kosten damit halt eingehende Anrufe von 1min auf einmal auch 75 statt 25 Cent. Würde ich mir überlegen ob die Option eine Verbesserung ist.

Datenpreise müssen runter!
„Star of CCTV“
0
Garp200008.12.0923:13
War das ein Verkäufer der Smart Traveller an den Mann bringen wollte?

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1583,00.html
„Star of CCTV“
0
Esäk
Esäk08.12.0923:20
Alle Preise müssen runter...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
schwede
schwede08.12.0923:29
dies Option gibt es aber schon seit August/September 2009. Wurde nur nicht so beworben. Mir wurde damals aber gesagt das man auch wieder in die Weltweit Option zurück wechseln kann. Aber ich bin mit Travel sehr zufrieden, nun ist es so wie bei Vodafone schon seit Jahren...
0
Fox 69
Fox 6909.12.0900:02
Garp2000

Nein, war ein Hotliner. Hatte was zu besprechen und dann kam er damit um die Ecke.

Daten kosten immer noch heftig Kohle. Er empfahl, das Internet abstellen zu lassen, bevor es ins Ausland geht.

Ich hab die Option auch schon längere Zeit, nur die anderen Verträge (Frau,Mutter etc) haben wir heut halt noch umgestellt.
Und da ich die Option gut finde, wollte ich es hier mal erwähnen.
0
Fox 69
Fox 6909.12.0900:50
Esäk

Alle Preise müssen runter...


Das zusätzliche Weihnachtsgeld muss weg...

Der Stundenlohn muss mindestens 2€ runter...

Das zusätzliche Urlaubsgeld muss weg...
0
schwede
schwede09.12.0901:56
was ist Urlaubs- und Weihnachtsgeld :'(
0
Fox 69
Fox 6909.12.0906:48
schwede

Willkommen im Club !
Ich wollte dem Kollegen nur damit klarmachen, das der Slogan "Geiz ist Geil" einen "derben" Nachgeschmack hat .
Denn wenn keiner mehr für "Leistung" bezahlen will, merkt man es am eigenen Portmonnaie. :'(
0
firefox-5809.12.0908:39
Das Einzige was mich bei t-mob wirklich enorm stört sind neben den viel zu hohen Roamingkosten in die EU-Länder die horrenden Roamingkosten ins Nicht-Schengen Europa.

Sankt Petersburg gehört ganz sicher zu Europa, wird aber als Ländergruppe 3 geführt. Also 2.51 € pro Minute

Da hilft wirklich nur Eines: Jailbreak und Unlock, in Sankt-Petersburg eine Megafon oder MTS Prepaid Karte rein und für einen Bruchteil des Geldes SMS versenden und nach Deutschland telefonieren!
Zudem es von MTS & Megafon auch einen sehr attraktiven Kombitarif für Telefon & Internet gibt. UMTS ist auch kein Problem in SP-B und Moskau!

0
rene204
rene20409.12.0908:48
schwede
was ist Urlaubs- und Weihnachtsgeld :'(

Gute Frage... (Antwort), was ist das eigentlich, habe von meinen Eltern damals sowas gehört.. aber leider selbst nie erlebt...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6909.12.0918:04
applegenius

Psst, das darfst Du hier nicht so laut sagen, jetzt bist du sicherlich auf der schwarzen Liste wie ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.