Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufwecken - Mail erstellen - Senden - Einschlafen AUTOMATISCH !!

Aufwecken - Mail erstellen - Senden - Einschlafen AUTOMATISCH !!

iMac4ever
iMac4ever03.07.0606:09
Ist sowas möglich?

1) Mac wacht zum angegebenen Zeitpunkt auf
2) Erstellt eine eMail
3) Fügt Datei zu
4) Füllt sämtliche daten wie Empfänger, Betreff usw. aus
5) Sendet die Mail von bestimmten Account
6) Geht in den Ruhezustand

Falls ja, wie (?)(?)
0

Kommentare

Christian Fries03.07.0606:15
Ja, mit SystemeinstellungenEnergiesparen für den Mac und Mail Scripts für Mail (für Mail ginge auch alternativ die E-Mail erstellen wenn der Mac vom Metz getrennt ist und ihm während des Ruhezustands wieder verbinden).
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0612:32
Darf man fragen, für was das gut sein soll?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw03.07.0612:38
Jaguar1

Vielleicht um Kunden, Bekannten, Partner, Verwandten, etc... zu zeigen, dass man angeblich auch nachts um 02.00 Uhr noch arbeitet ....

Das ist ja eigentlich eine gute Idee (Schatz, ich war gar nicht Fussball gucken und Bier trinken mit meinen Kumpels ... ich saß im Büro und hab dir doch eine E-Mail geschickt...) ... :-y(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.