Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aufwachen Air bei anschluss eines externen monitors funkt nicht

Aufwachen Air bei anschluss eines externen monitors funkt nicht

martin17.11.1010:01
ich habe seit montag ein neues 13"er air.

was bei meinem macbook pro 15" problemlos funktionierte, nämlich wenn ich im geschlossenen zustand mit eine externen monitor verband ist er aufgewacht und ich konnte mit bluetooth tastatur und magic mouse super arbeiten.

nun versuchte ich genau das gleiche mit dem air, leider wacht es nicht auf! weiss jemand wo das problem liegt?

danke für hilfe, wäre sehr wichtig für mich

ps: (nein, ich möchte nicht den air als 2. bildschirm daneben nutzen, ich möchte einen schirm, deswegen die oben genannte vorgangsweise)
0

Kommentare

fabian2de17.11.1010:17
Also mein MacBook Pro 15" wacht bei Anschluss eines Monitors auch nicht auf.
Erst, wenn du die Bluetooth-Tastatur aktivierst (einschalten, Taste drücken), dann sollte das MacBook aufwachen und genau so funtkionieren, wie du dir das vorstellst...
0
martin17.11.1010:29
so geht das! witzig, wusste ich nicht.
bei meinem mbp reichte es, wenn ich auf eine taste drückte.
jetzt muss man 'einschalten'

anyway, hauptsache es funkt.
vielen dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.