Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auflösung LED Cinema Display

Auflösung LED Cinema Display

SBlome14.05.0907:20
Habe gestern abend noch auf meinem CD mit EyeTV Fernsehn geschaut und mein Macbook+CD in den Standby versetzt! Heute morgen wollte ich ihn wieder aufwecken und muss sehen, dass der CD eine Auflösung von 640x480 hat! Diese Aufkösung kann ich auch nicht verändern (siehe Bild)

Neustart habe ich schon gemacht.. Das Problem bleibt!

Hardware: Macbook Unibody, LED Cinema Display, Apple Maus/Tasta, EyeTV Hybrid stick und 2xiPod per USB

Bitte um Hilfe!
0

Kommentare

SBlome14.05.0907:49
Habe den CD vom Strom genommen und gewartet 1min!
Danach ging es wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.