Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Auffanglager für Ladezeitgenervte

Auffanglager für Ladezeitgenervte

Kekserl
Kekserl29.04.0514:44
So, wir habens geschafft, jetzt können wir aufhören, uns mit diesen ladezeiten zu quälen. herzlich willkommen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

anze
anze29.04.0514:48
Ha, ich habs gefunden! Endlich, lieber Keks, U make my day!
0
Dada-Charms
Dada-Charms29.04.0514:54
Guten Tag
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:00
is glaub ich so viel angenehmer, oder

anze, was machst du an einem fujitsu- schlepptop?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0515:04
Gemütlich damit auf meinem Sofa liegen! Im Büro, wo mein Mac steht, isses mir grad zu ungemütlich.
0
anze
anze29.04.0515:05
Dada
da hast Du "mein" Dreieck... und, zufrieden?
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:07
dein avatar is wirklich hübsch gelungen. meiner wie immer trashig

aber ich hab ein bildchen für dich in der galerie!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0515:09
Für mich? Versteh i net, kenn i net! Aber trotzdem danke!
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:11
nicht unbedingt direkt für dich, aber zur zerstreuung
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0515:12
ah, verstehe
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:16
bist du grad nicht so auf der höhe?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0515:20
ist noch früh ... außerdem bin ich grad ein bissel schräg drauf. Du weißt ja, die Hormone
0
anze
anze29.04.0515:22
Was macht eigentlich Dada? Sagt kurz guten Tag und ist dann sofort wieder weg? Komisch!
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:45
dada is scheinbar im stress

man kennt das ja....

und das mit den hormonen is natürlich voll ok
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl29.04.0515:45
dada is scheinbar im stress

man kennt das ja....

und das mit den hormonen is natürlich voll ok
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0515:50
ey du alter doppelposter, das gibt direkt noch ein Dreieck extra (devil);-)!
0
anze
anze29.04.0515:52
Bei uns regnets grad voll, aber im radio haben sie gesagt, wir sollen am Wochenende bis 28 Grad kriegen! das wär ja sooooo geil ... aber ob ich das glauben soll?
0
Kekserl
Kekserl29.04.0516:06
bei uns scheint die sonne, yeah

der doppelpost liegt wohl an opera
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0516:12
Doppelpost wegen Oprah Winfrey ?

Ja, hallo erstmal, ...
0
anze
anze29.04.0516:15
... ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wußten, aber... unsere Dogge ist ja auch wieder da! Und, immer noch rauchfrei ?
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0516:17
Na logisch, dafür mit verstauchtem Fuß.
0
anze
anze29.04.0516:20
Oh, Du armer! Du sollst doch nicht immer so schnell hinter langbeinigen Frauen herrennen ! Aber Glückwunsch fürs rauchfrei, dann dürftest Du das schlimmste ja jetzt hinter Dir haben. Und was tust Du als Ersatz? Kaugummi, Schoki, Gummibärchen? Mein Mann hat damals kiloweise Fishermans extra stark gemampft (sick)... aber es hat was genutzt!
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0516:27
Rotwein statt Zigarren. O:-):-[

Übrigens hat mir der Vollidiot von einem Hausmeister die Türe vor den Fuß geknallt.
Ich könnte ihn erwürgen. amp;
Ich hab für heute abend Konzert-Tickets und passe in keinen Schuh.
Sieht so aus, als müßte ich in Dr. Martens Stiefeln ins Konzert humpeln.
0
anze
anze29.04.0516:30
... oder Ökolatschen von Birkenstock?
Du kannst ihn ja verklagen wegen Körperverletzung oder Mordversuch
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0516:39
Birkis, nee, die müffeln immer so.
Ich hätte da noch meine heiß geliebten "mooie hollandse klompen", aber die schaun vielleicht a bisserl bläd aus, unterm Smoking.

Viel schlimmer ist jedoch, daß wir am Wochenende endlich schönes Wetter bekommen, und ich kann mit meinem Huf nicht auf die Kupplung latschen. amp;
0
Dada-Charms
Dada-Charms29.04.0516:40
Liebe Leute ich finde schön, dass wir hier weitermachen. Noch schöner fände ich es, wenn wir unsere Solidarität durch das rote Dreieck beibehalten würden.
Für alle, die ihr original Avatar wieder benutzen möchten würde ich vorschlagen das rote Dreieck irgendwo zu integrieren. Siehe Rantanplan, der das sehr lustig und schön gelöst hat.

wir sollten durchhalten und weitermachen - für Solidariät!

anze,

sehr schön ich freue mich!
0
anze
anze29.04.0516:46
Hot Mac
Ja, das ist natürlich wirklich schlimm . Wir freuen uns auch schon auf eine schöne, offene Triumph-Spiti-Tour :-P! Ausnahmsweise ist an der Kiste mal nix kaputt... so ein Oldtimer macht schon ne Menge Arbeit!
Dada
und frag mich jetzt bitte nicht nochmal nach meinem Dreieck, das könnte zu Missverständnissen führen ...
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0516:54
anze
Hot Mac
Ja, das ist natürlich wirklich schlimm . Wir freuen uns auch schon auf eine schöne, offene Triumph-Spiti-Tour :-P! Ausnahmsweise ist an der Kiste mal nix kaputt... so ein Oldtimer macht schon ne Menge Arbeit!
Meiner rennt auch wie eh und jeh.
Ich mache mir nur Sorgen, wenn mal irgend etwas nicht rasselt.
0
anze
anze29.04.0516:58
stimmt, wir auch! Ängstliches Horchen, Verwunderung, an die Seite fahren, aufbocken, irgendwas zum rasseln suchen, nix finden, ein Radlager ausbauen, beruhigt und rasselnd weiterfahren :-y
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:03
Ich hab übrigens den Speedster gegen einen Engländer getauscht, der erst in der letzten Woche fertig geworden ist.
Freude, wild*mit*nur*einem*Huf*scharr...:-P
0
anze
anze29.04.0517:06
Was für ein Engländer? Wie alt? Mehr wissen will !
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:09
Jaguar E-Type Roadster Serie III !
Baujahr '72 (Erstzulassung an meinem Geburtstag)
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:10
Die Headline zur Restauration könnte heißen:
"Auferstanden aus Ruinen..."
0
anze
anze29.04.0517:12
Wow! Da sieht man, wo die Knete steckt ! Unser Spiti ist ja mehr was für den kleinen Geldbeutel und ein "do-it-yourself"-Wagen . Der ist übrigens auch mein Baujahr... A pro pos, ich genieße mein letztes Wochenende als junger Hüpfer, nächste Woche gehöre ich auch zum alten eisen (:-((!
0
Kekserl
Kekserl29.04.0517:13
was? das kanns ja nicht sein

glückwünsch zu dem kleinod

ich bin mit meinem mini allerdings auch ganz zufrieden

übrigens auch glückwunsch zum rauchfreisein, ich schaff das im moment nimma ganz *hüstel*
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0517:15
Keeeheeeks, wo bist Duuuuuu? sach doch auch nochmal was!
0
anze
anze29.04.0517:15
o.k., hat sich grad erledigt
0
Kekserl
Kekserl29.04.0517:16
ich war nur kurz von der playstation gebannt, jaja, so ist das mit den kleinen kindern...

ich hab meine freundin schon wieder nicht gesehn, muh. das wird langsam tragisch
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:16
anze
... A pro pos, ich genieße mein letztes Wochenende als junger Hüpfer, nächste Woche gehöre ich auch zum alten eisen (:-((!
Ich weiß, der Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich hätte es schon nicht vergessen, da meine Kurzen am Sonntag Geburtstag haben.

0
anze
anze29.04.0517:20
Sollte kein Zaunpfahl sein, es fiel mir halt grad bloß ein, wo wir von Baujahren sprachen
Keks
Aha, playstation als Ersatz für Freundin... Nachtigall, ick hör Dir trapsen
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:22
Kekserl
was? das kanns ja nicht sein

glückwünsch zu dem kleinod

ich bin mit meinem mini allerdings auch ganz zufrieden

übrigens auch glückwunsch zum rauchfreisein, ich schaff das im moment nimma ganz *hüstel*
Danke für den Glückwunsch !
Vermutlich werde ich die nächsten zehn Jahre, bis der Wagen abbezahlt ist, nicht mehr in Urlaub fahren können.

Mini, welches Baujahr ?
Ich hab mal einen Cooper S BJ '67 gehabt.
Geiles, giftiges Teil ...
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:26
Ich kann meinen Avatar irgendwie nicht mehr sehen.
0
vb
vb29.04.0517:27
tach allerseits - das ging ja schnell. melde mich später - grad stress....
*grr*
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze29.04.0517:28
Wie, Du kannst nicht oder Du willst nicht?
0
Kekserl
Kekserl29.04.0517:35
er kann glaub ich nicht. ich übrigens eh auch nicht. mal davon abgesehn, dass ich mich ständig übersehe. whatever...

die playstation als freundinersatz, naja. is net gar so freiwillig das ganze...

hot mac

mein mini is eine british open edition, baujahr 94, coopermotor, aber fetterer auspuff (w00t)
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0517:43
Also ich seh euch alle! So, muss jetzt einkaufen gehen, der Kühlschrank ist gähneleer. Bis später!
0
Kekserl
Kekserl29.04.0517:45
ich glaub, hot mac und ich meinten nicht die technische seite, anze- wanze

irgendwie krieg ich das nimm aus dem kopf
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0517:48
Cool, so ein British Open kann im Sommer viel Freude machen.
Ich schmeiß mir jetzt mal zwei Ibuprofen ein und gehe meinen Smoking aus der Reinigung holen.
Ein ganzer Abend im Smoking, da kommt man sich direkt geshanghait vor.
0
E-stonia
E-stonia29.04.0519:06
boah, wie geil! kenie 6,5 MB mehr zu laden! wie flink! danke kekserl!

jetzt wart ich hier, die sauna will einfach nicht warm werden... dabei heißt die schon 2 stunden!

hey, gibts hier noch sauna-begeisterte? ich hab nochn paar bier hier rumstehen!
0
Hot Mac
Hot Mac29.04.0519:13
Yo, geht richtig flink.
Dachte schon, der Tiger wäre dafür verantwortlich.
Ich bin auch ein Sauna-Freak !

Prost E-stonia !

Schönes Wochenende :-):-)
0
vre
vre29.04.0520:40

Das geht ja hier flott voran. Und das Wetter, ja das kann man wirklich Wetter nennen. Ist richtig heiss hier an der Sonne, überall spriessts hervor und hab ich Bier gehört ?

Prosit an Alle !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.