Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Auffanglager für Ladezeitgenervte

Auffanglager für Ladezeitgenervte

Kekserl
Kekserl29.04.0514:44
So, wir habens geschafft, jetzt können wir aufhören, uns mit diesen ladezeiten zu quälen. herzlich willkommen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl02.05.0513:19
naja, theoretisch hätt ich ja jemanden, aber red ma bitte net drüber...

und von tft- bräunung kann gar keine rede sein, war gestern fleissig und 5 stunden am tennisplatz, yeah. und heute am abend gehts weiter...

huch, ich werd ja wirklich noch fleissig
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0513:31
Für Hot Mac,

hat mir eine Bekannte zugeschickt, die diese Tiere züchtet.

Grüße

0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0513:33
Kekserl ,

keinen Muskelkater?
0
Kekserl
Kekserl02.05.0513:38
geh bitte, von den paar stunderln am tennisplatz?

ich spiel ja schließlich meisterschaft, da sollte der körper schön langsam fit genug sein....

das doggenbild is hammer
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0515:47
Dada-Charms
Für Hot Mac,

hat mir eine Bekannte zugeschickt, die diese Tiere züchtet.

Grüße
Vielen Dank, das ist ein tolles Bild.
Momentan lassen meine Mietverhältnisse leider keine Tierhaltung zu.
Das wird sich aber zum Jahreswechsel ändern, so daß eine kleine Bulldogge die Nachfolge des verstorbenenen Brutus antreten wird.
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0516:10
Hot Mac,

was bevorzugst Du denn, französische oder englische Bulldoggen?

0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0516:46
Englische !
Die französischen sind eher Frauenhunde, finde ich, wobei ich das nicht abwertend meine.
0
Kekserl
Kekserl02.05.0517:02
mah, zur hölle, wieso funktioniert mein itunes nimma? das kanns ja nicht sein...

und einmal kann man sich aufraffen, um abzuwaschen, und schon schneidet man sich die hand auf. was geht denn heut schief?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0517:33
Manchmal zieht man's einfach an.
Nimm Dir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank, schnapp Dir eine Deiner Klampfen und entspann mal einfach 'ne Runde.
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0518:32
die englischen finde ich auch schöner. Die Dame, die mir das Bildchen gemailt hat, züchtet die englischen und ich war einmal dort. Da sind ca. um die 30 Bulldoggen um mich herumgesprungen. Die sind ja sehr lieb, anhänglich (auch wenn sie gar nicht so aussehen) und vor allem Gemeinschaftsfähig aber ich war danach ziemlich fertig.:-y

Kekeserl, entspanne mal ein wenig! Leg Dich in die Sonne in irgeneinen Park und schau ein wenig nach dem anderen Geschlecht!;-)
0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0519:01
Bulldoggen zu züchten, das ist wirklich eine Aufgabe, der man sich mit Leib und Seele verpflichten muß.
Ehrlich gesagt, hätte ich dazu nicht die Nerven.

Deine Bekannte scheint einen sehr guten Job zu machen, da die beiden Welpen wirklich hervorragend aussehen, was leider nicht mehr selbstverständlich ist, da viele Züchter den Wünschen ihrer Kundschaft nachkommen und Bulldoggen-Karikaturen heranzüchten, die dann als Statussymbole herhalten müssen. Traurig, aber war. Eine Bulldoge sollte nicht wie eine Witzfigur aussehen und auch kein Louis Vuitton-Halsband tragen müssen.
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0520:22
das stimmt, die Dame ist mit Leib und Seele dabei und achtet darauf, die Bulldoggen nicht zu sehr nach den sog. Kundenwünschen zu überzüchten. Die möchte ihre Tiere noch rennen und springen sehen.
Ist allerdigs schon sehr lange her (2-3 Jahre), dass ich dort war.

Grüße
0
Kekserl
Kekserl02.05.0521:31
wah, kommts ma bitte net mim anderen geschlecht, bitte

bin jetzt wenigstens etwas entspannter. zwar hab ich keine tennissaite, sondern eine art wäscheleine in meinem schläger drin, triff überhaupt nix und itunes rennt immer noch nicht, aber wozu gibts bier?

in diesem sinne!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre02.05.0522:03

Auch wenn ich vom anderen Geschlecht

irgendwelche Visualizer Plugins in iTunes ?

und Prost !

0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0501:58
ich blicke nun nicht mehr durch!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0502:02
Liebe MTN-Gemeinde,

nach dem ich lange Zeit mich nicht mehr hier gemeldet habe, fällt mir auf, dass viele ein rotes Dreieck in ihrem Icon-Avatar haben. Ich frage mich die ganze Zeit, was bedeutet dieses?.... und bitte um Aufklärung!
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0502:40
mach Dir ein rotes Verwarndreieck! Das ist die Erfahrung!
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0502:48
und, was soll ich erfahren?
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0502:49
warte!
0
vb
vb03.05.0503:09
auf die gefahr hin, mir feinde zu machen: was bitte ist so ner bulldogge "schön"? für mich schaun die aus, wie wenn sie gegen ne wand gealufen wären;-) vom gesabber will ich gar nicht erst reden.
aber ich weiss: liegt im auge des betrachters. lieb + anhänglich sind sie allerdings - ein freund hat auch so ein teil- das hängst mir dauerns am bein, wenn ich ihn mal besuche...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:30
vic,


bitte! ... am Bein? (?) na also zzz
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:31
Schmetterling,

und, was hast Du erfahren?(?);-)
0
vb
vb03.05.0503:39
dada - vielleicht pubertiert das teil gerade, wer weiss...

hab ich bei hunden schon öfters gesehen / erlebtO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:40
vic,

wer weiss?(?)(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:41
vic,

Schmetterling ist 1962! Die pubertiert nicht mehr am Bein!:-P
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0503:46
ich bitte euch! Ich bin ein Schmetterling!
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:50
jetzt weiß ich nichts mehr? - Vic, wer pubertiert und wer nicht? Wer ist eine Bulldogge und wer nicht?? Braucht eine Bulldogge ein rotes Dreieck?O:-)O:-)(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0503:52
jetzt fehlt nur noch Mac Mark mit einem roten Dreieck im Avatar!:-/:-|O:-):-P(devil):-y(policeman)(?)8-)O:-)=-Ozzz
0
Schmetterling
Schmetterling03.05.0503:57
murdock, wäre mir lieber;-)
0
vb
vb03.05.0511:03
schmetterling

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
E-stonia
E-stonia03.05.0517:54
muss mir das auch mal basteln mt dem dreieck. später nachzügler, wahrscheinlich bald wieder aus der mode, dann kommt der kreis, der zylinder, oktraeder, ...
hat jemand ne vorlage?
0
vre
vre03.05.0518:12

scroll to the bottom, and you'll see

0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0518:45
habt ihr gesehen, es gab noch eine Antwort
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0518:46
Weiss jemand eine Möglichkeit, das kleine Rote selbst an richtiger Stelle zu plazieren?
0
vre
vre03.05.0519:00

es gab noch eine Antwort@@Seit 10:35 Tote Hose

an richtiger Stelle zu plazieren@@hackedihackedihackedei;-)

0
Dada-Charms
Dada-Charms03.05.0519:46
oh man, manchmal habe ich ja wirklich richtige Aussetzer.

sollte heißen: es fehlt noch eine Antwort.:-y

0
vre
vre03.05.0519:50

jetzt ist sonnenklar

0
Kekserl
Kekserl03.05.0520:36
das mit itunes is mir weiterhin ein rätsel, egal, ich werde versuchen, es zu ignorieren und hoffe auf die neue version. bis dahin rotiert halt die neue nin- scheibe im cd- laufwerk der soundanlage

leute, das leben is gar nicht mal so schlimm!! man muss es ja doch nur an der richtigen seite packen!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0520:42
vre

Vreny, vielen Dank für den Link bezüglich der Cron-Jobs ! :-D:-D
Hatte im entsprechenden Thread die E-Mail Benachrichtigung nicht aktiviert:-[, darum bedanke ich mich an dieser Stelle.
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0520:45
Kekserl

Hast Du schon Tiger installiert ?
Ich glaube, da haben mehrere User Problemchen mit iTunes.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
0
Kekserl
Kekserl03.05.0521:26
tiger hab ich noch nicht mal gekauft
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre03.05.0521:33

Hot Mac, ich wollte Dir in eben jenem Thread doch noch fragen, ob Du nicht ein "doch" im Satz vergessen hast
Und Danke, your'e welcome:-)

Und Allen : Prost !

0
Kekserl
Kekserl03.05.0521:38
prost!

heute werden chelsea die hosen ausgezogen! und wenn nicht, dann bin ich zumindest betrunken!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0521:39
Ja, ein "doch" hat doch noch gefehlt.
0
vre
vre03.05.0521:41

jez red I scho wi di ehemalige vom Bohlen die da Telefon Werbung

ein ch anstelle eines r:-y

0
Kekserl
Kekserl04.05.0501:04
LIVERPOOL, LIVERPOOL, LIVERPOOL *herumhüpfundbiertrink*
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb04.05.0502:28
junge junge - hier geht´s ganz schön drunter + drüber *mirbrummtderkopfbrrrrr*

dada mit pubertieren meinte ich natürlich NICHT schmetterling, sondern die diversen hundileins, von denen die rede war.
meine smilies gehen nicht mehr...
manno - seit ich das letzte sicherheits-update installiert habe, verhalten sich manche programme eigenartig: itunes kann ich unter dem menü "iTunes" nicht mehr ausblenden, übers dock gehts aber.
die smilies gehen manchmal und manchmal nicht, nach dem aufwachen ist mein cursor plötzlich weg, neulich ging das cd-fach am g4 mdd nicht mehr mit F12 zu, erst nachdem ich itunes beendet hatte, websites, die ich seit monaten besuche, schmieren plötzlich beim einloggen ab usw usw. alles irgendwie kleinscheiss - aber nervig allemal.
und langsam bin ich echt stinkig mit apple. und ich hab keinerlei hacks oder ähnliches drauf - nicht mal fremde visualizer.
komisch + ärgerlich!
irgendwas läuft schräg mit der os-pflege.

gruss + gut n8 allerseits - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
E-stonia
E-stonia04.05.0510:40
wie war das spiel, kekserl? schon wieder ansprechbar? ^^
0
Kekserl
Kekserl04.05.0513:01
ansprechbar durchaus

fan- technisch genial natürlich, liverpool endlich wieder im cl- finale, wundervoll, wundervoll

spiel war zwar ein bisschen langatmig, weil eine super- abwehrschlacht, aber SPITZENKLASSE

LIIIIIIIIVVVVVVVVVVEEEERRRPOOOOOOOOOOOOLLL!!!
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms04.05.0513:14
Guten Morgen!,

sagt mal, wisst ihr was mit meinem/unserem besonderen Freund Mac Mark los ist. Er hat das letzte mal am 27.04. gepostet. Ist er krank(?), hat er sich mit Dirk K. duelliert(?) oder versucht er seit Tagen verzweifelt Tiger zu install(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.