Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf iTunes 6.03 Intel laufen keine Visual Plugins mehr??

Auf iTunes 6.03 Intel laufen keine Visual Plugins mehr??

genge
genge22.02.0618:45
Habe seit gestern meinen iMac CoreDuo 20" und in iTunes werden meine Visual Plugins nicht mehr angezeigt zum auswählen. Speicherort ist der selbe wie vorher auf meinem alten Mac mit 6.03. Funktionieren die unter 10.4.5 intel nicht mehr und müssen angepasst werden oder gibt es jetzt einen neuen Speicherort. Wer kann mir helfen, denn ich möchte die Plugins schon weiterbenutzen.
0

Kommentare

Insert Text Here22.02.0619:36
Bei mir kommt es bei fast allen Visual - Plugins zu ner Kernel Panic =-O

Muss man halt sehen ob es Updates gibt für eben diese.
0
Insert Text Here22.02.0619:53
 maxefaxe

schau dir mal meine info an
0
genge
genge22.02.0619:56
Es läuft leider nur das normale iTunes Visual. Kann wie schon gesagt auch keine anderen Plugins auswählen, weil nicht angezeigt
0
genge
genge22.02.0619:58
Obwohl iTunes mir die Plugins bisher immer alle angezeigt hat. Nur auf dem Intel-Mac tauchen die (wie Bild vorher) nicht mehr auf.
0
alfrank22.02.0620:20
Oh Mann, wie soll ein intel-Programm auch PPC-Unterprogamme ausführen können ?
0
Insert Text Here22.02.0620:22
Jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme. Wahr wohl Zeit für die jährliche Kernel - Panic.
0
Dipol
Dipol23.02.0613:49
Greift Rosseta den bei Unterprogrammen nicht?
0
Maxefaxe22.02.0619:39
Mann hast Du mir einen Schrecken eingejagt. Betrifft aber wohl nur die Intel Beta-Tester. Puh Glück gehabt.
0
Maxefaxe22.02.0620:10
Insert Text Here

Ich habe mit Dual 2.3 G5 keine Probleme mit iTunes 6.03 und Visual Plugins.
0
Maxefaxe23.02.0613:55
Dipol

So ist es wohl. Wenn man mehrere Plugins kommerziell nutzt, kann man die IntelMacs nicht nutzen. Dann muss man dort auf UB Updates warten.

Ich habe mehrere Photoshop und InDesign-Plugins die davon betroffen wären. Bei Gerätetreibern liegt die Sache ähnlich (Kernel-Extension für TV-Boxen etc. oder Audioboxen kann man nur mit nativen Intelfähigen Treibern an den neuen Core-Macs nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.