Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Auf der Website des 3gstores :-) Nachtrag!!

Auf der Website des 3gstores :-) Nachtrag!!

blackxs
blackxs31.10.1002:26
So der 3gstore mit zuper geilen Preisen:-)

Heute Alle iPhones und ipads zu Apple Preise bis 24h!!!

www.3Gstore.de

Soll keine Werbung sein sondern Nachtrag zu http://www.mactechnews.de/gallery/thread/Auf-der-Website-des-3gstores-)-79014.html sein!!
0

Kommentare

iBookG431.10.1007:52
Da würde ich mich als bisheriger Kunde, der über den 3G Store gekauft hat doch sehr geprellt fühlen. Aber dennoch: Wir wäre das zu unseriös, wenn ich für den gleichen Preis das iPhone von Apple selber haben kann.
0
Jan_H31.10.1008:15
Wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Kunden da wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen, um ihre in den letzten Wochen gekauften Geräte zurück zu schicken
0
Hellokittyhater31.10.1010:05
Jan_H
Wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Kunden da wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen, um ihre in den letzten Wochen gekauften Geräte zurück zu schicken

Naja wer so doof ist und sich das da noch gekauft hat, dem gehört es ehrlich gesagt auch nicht anders... War wirklich nicht nur in Macforen zu lesen, dass das Vertriebsmonopol fällt... Alle möglichen Zeitungen haben darüber berichtet.
0
ag7
ag731.10.1010:32
Naja ich würd da auch nicht bestellen wenn Apple es direkt anbietet! Also ab zu Apple
„"Its all good"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.