Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf der Suche nach dem DEVONthink Feed Style Sheet

Auf der Suche nach dem DEVONthink Feed Style Sheet

Hot Mac
Hot Mac06.11.0615:17
Moin Leute,

wo finde ich denn dieses integrierte RSS Style Sheet?
Angeblich kann man ja zwischen zwei verschiedenen wählen.

Bei mir ist die Funktion "Feed Style Sheet" gar nicht vorhanden.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.11.0615:19
Edit: die Funktion "Feed Style Sheet auswählen"
0
blindmull
blindmull06.11.0616:09
kann es sein, dass die funktion nur in der "pro"-variante verfügbar ist? bei mir (pro) gibt's da unter der "style Sheet"-auswahl noch ein pull-down menu...
hilft wahrscheinlich nicht wirklich. sorry.
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0617:48
blindmull
kann es sein, dass die funktion nur in der "pro"-variante verfügbar ist?
Nö, angeblich nicht.
Feed Style Sheet: DEVONthink Personal comes with two different style sheets it uses for displaying RSS news feeds. Choose between the two integrated ones; the DEVONthink Personal default style sheet, or one resembling Mac OS X Tiger's RSS feed display.
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0617:52
blindmull
bei mir (pro) gibt's da unter der "style Sheet"-auswahl noch ein pull-down menu
Ist bei mir auch so!

Es handelt sich hier aber um den Rechner meiner Lebensgefährtin, die nur eine Lizenz für die Personal-Variante besitzt.
0
blindmull
blindmull06.11.0618:12
aktuellste version? (bei der lebensgefährtin, auf'm rechner, mein ich)
kann nicht wirklich weiterhelfen, weil ich diese stylesheets noch nie bewußt benutzt habe.
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0618:15
blindmull
aktuellste version?
Ja!
0
blindmull
blindmull06.11.0618:23
such mal in der user-library>preferences nach "com.devon-technologies.thinkpro.feeds.stylesheet.css"
(wahrscheinlich ohne "pro") und lösch die datei mal (oder verschieb sie auf den schreibtisch, falls du bedenken hast). dann devonthink nochmal starten.
hat sich was verändert?
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0619:01
Die Datei ist nicht vorhanden!

Scheint wohl doch der Pro-Variante vorbehalten zu sein.
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0614:38
Falls das noch für jemanden von Interesse sein sollte:

Die vorerwähnte Funktion ist tatächlich der Pro-Version vorbehalten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.