Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf Schriftensuche...

Auf Schriftensuche...

jirjen19.03.0619:28
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Schrift das hier ist?

Danke!
0

Kommentare

jirjen19.03.0619:28
Jetzt mit Schrift...
0
jirjen19.03.0619:30
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: keine GIFs...
0
Thunderson
Thunderson19.03.0619:57


Dort gibt es jede menge Schriften, vl. wirst du dort fündig. Ich kenne diese Schrift leider nicht
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
BlackSeb
BlackSeb19.03.0620:09
Das sieht mir nach einer nachgemachten CocaCola-Schrift aus
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt19.03.0620:10
Auch unter [ ] bin ich nicht weitergekommen. Ich habe erst den Screenshot aufbereitet, aber ich denke, die Auflösung ist zu gering

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
jabberj
jabberj19.03.0620:33
das ist entweder die «Loki Cola» oder die » Creampuff»
0
jirjen19.03.0620:51
Ah, vielen Dank allerseits!

Ich denke, die von Schmiddl kommt ganz gut hin. Wie hieß die denn?

(Mich winderts ja fast, dass keiner Brush Script nannte, aber die paßt ja auch nicht ).

0
jabberj
jabberj19.03.0621:29
hier mit der Loki schnell nachgebaut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.