Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audio auf dem Mac intern aufnehmen

Audio auf dem Mac intern aufnehmen

Davek
Davek12.09.2117:58
Welche Möglichkeit gibt es, mit einem M1 Mac Audio intern aufzunehmen? Es gab mal diese Möglichkeit mit SoundFlower - das klappt ja so nicht mehr. Danke für Tipps!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

ela12.09.2119:37
Ich weiß nicht genau was Du mit intern meinst…

Vielleicht helfen Dir die Tools von Roque Amoeba weiter?
- Loopback praktisch um virtuelle Audio-Devices anzulegen und Audio aus einzelnen Apps abzugreifen und auf die Devices zu verteilen
- Oder gleich Hijack für ein komplettes Routing von diversen Audio-Quellen zu diversen Devices mit Effekten etc.
+4
Wolle II12.09.2119:51
Ich habe dieses Problem bei mir am iMac (10.15.7) mit der kostenpflichtigen App Boom 3D und Audacity gelöst. . Zu bekommen im Mac App Store oder beim Hersteller www.globaldelight.com.
Mit der von ela empfohlenen App Audio Hijack hat es auch funktioniert.
+2
spheric
spheric12.09.2120:22
Davek
Welche Möglichkeit gibt es, mit einem M1 Mac Audio intern aufzunehmen? Es gab mal diese Möglichkeit mit SoundFlower - das klappt ja so nicht mehr. Danke für Tipps!
Seit dem Tod von SoundFlower sind in die Bresche gesprungen:

Blackhole:
und
GroundControl:
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+4
Davek
Davek13.09.2107:08
Cool danke euch für die Hilfe
„Keep the Beat“
+1
deus-ex
deus-ex13.09.2113:02
VB Cable gibt es auch noch.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.