Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Auch Mac OS kann Hilfe Windows-like :-(

Auch Mac OS kann Hilfe Windows-like :-(

Ralf Vogt
Ralf Vogt11.10.0422:42
Verstehe einer, welcher Satz denn nun gilt…
0

Kommentare

Crawtona
Crawtona11.10.0422:58
ähm ....
„Snowboarden ist besser!“
0
nb
nb11.10.0423:22
Oh ja… ähm.
0
darkzida11.10.0423:42
Äh.... hä?
0
burdensart
burdensart11.10.0423:44
...sind solche Sätze nicht schön??
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
nb
nb11.10.0423:54
Oh ja, formvollendet.

Ich bin immmer noch entzückt über diese - ach! - so feine einfache spielerische und raffinierte Sprache…

Hach!
0
JustDoIt
JustDoIt12.10.0401:25
Ich verstehe das so:

Du kannst mit dem PlugIn die Verbindung von einem Client aus zu einem Windows 2000 Server hin aufbauen, aber nicht von einem Server aus zu einem anderen Server.

Mit anderen Worten:
Das PlugIn darf nur auf einem Client laufen, oder was?
0
Murdock12.10.0400:03
Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen dem Windows 2003 Servers, den man verwenden kann, und dem Windows 2003 Server, der nicht verwendet werden soll, da er kein S am Ende hat? Mein Tip: Schau am besten in einem anderen Hilfethema nach mehr Informationen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.