Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Atomatisches abdunkeln des Bildschirms

Atomatisches abdunkeln des Bildschirms

Bobbes
Bobbes20.11.1108:48
Seit iOS5 wird auf meinem iPad nach einiger Zeit der Bildschirm abgedunkelt und dann ausgeschaltet. Das nervt mich etwas, da beim Lesen längerer Artikel manchmal schon der Schirm abgedunkelt wird. Das war doch früher nicht so, oder? Zumindest war dann die Zeit bis zum Abdunkeln länger, so das es mir nie störend aufgefallen ist. Habe auch in den Einstellungen nirgends eine Möglichkeit gefunden, diese "Energiesparfunktion" einstellen zu können...oder gibt es eine Möglichkeit die Zeit bis zum Abdunkeln des Bildschirms einzustellen?
0

Kommentare

Zauberlehrling20.11.1109:03
Diesbezüglich hat sich nix geändert.
Es kann nur sein das bei Dir die Einstellung irgendwie verbogen ist.

Einstellen kann man das unter Einstellungen Allgemein automatische Sperre
0
Bobbes
Bobbes20.11.1109:08
Ahhh....das könnte es sein! Vielleicht wurde die mit iOS5 auf 2Min. gestellt und war früher auf 5Min? Werde das mal testen Danke!
0
bono01
bono0120.11.1109:10
Die automatische Sperre auf 15 minuten oder Nie setzen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.