Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assasin's Creed 2 aus App Store Sprache umschalten?

Assasin's Creed 2 aus App Store Sprache umschalten?

macudo
macudo10.10.1211:51
Nach dem Download startet das Spiel immer auf deutsch. Ich möchte es aber
auf englisch spielen. Aber die Option wird mir gar nicht geboten?
Kann nur deutsch und italienisch wählen. Habe nun ein Tool aus
dem App Store, nennt sich App Language Chooser mit dem man
die Sprache der Programme, falls vorhanden, ändern kann ohne das System
umstellen zu müssen.
Oder geht das auch anders? Einfacher?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake10.10.1211:55
Neuen Benutzer anlegen der die Sprache auf Englisch gestellt hat und mit dem das Spiel starten.

Früher gings ja ganz einfach im Info Fenster, aber das wurde wohl wegen Signierung & Co. abgeschafft?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macudo
macudo10.10.1212:27
Danke, werde es mal versuchen.
0
Andi
Andi10.10.1213:26
noch einfacher - in den Systemeistellungen unter Sprache, Englisch ganz nach oben ziehen.
„möp!“
0
MetallSnake
MetallSnake10.10.1215:17
Andi
noch einfacher - in den Systemeistellungen unter Sprache, Englisch ganz nach oben ziehen.

Das hatte er ja im Beitrag selbst schon erwähnt und extra ein Tool geladen um das nicht mehr machen zu müssen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.