Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arte+7 in USA gesperrt - Lösung?

Arte+7 in USA gesperrt - Lösung?

skipper17.04.1115:45
Hi,

man kann in den USA Arte und ATE+7 nicht nutzen, da es gesperrt ist. Jetzt wohnt meine Mutter aber dort und würde liebend gerne eben diesen Sender sehen.
Ich weiß, dass dies wohl über einen Proxy Server geht, aber erkläre das einmal einer fast 77 Jährigen. Was wäre denn die einfachste Lösung, um sich dafür über einen Proxy Server zu verbinden? Ich habe da schon gegoogelt, aber das sieht mir alles nicht so seriös aus. Sie ist bereit dafür etwas zu bezahlen.

Tipps wären toll!

Gruß

Peter
0

Kommentare

thriving17.04.1116:46
Hallo,

günstigen VPN Anbieter mit deutscher IP raussuchen, Software installieren, verbinden. Fertig.

LG
0
Rodknocker
Rodknocker17.04.1117:40
www.vtunnel.com wäre z.B. eine schnelle Lösung. Entferne den Haken bei "Remove Scripts"

Die von thriving beschriebene Lösung ist vermutlich vernünftiger, da man sich definitiv im deutschen IP-Range bewegt.

Bei vtunnel bspw. (es gibt ja noch zahlreiche andere Proxy-Seiten z.B. hidemyass.com) erhält man halt eine IP aus einem x-beliebigen Land.

Kann auch sein, dass man eine US-amerikanische IP erhält und dann dürfte arte geblockt sein.

Jedenfalls kostet dich die Lösung erst mal nichts. Deine Mum soll es mal testen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.