Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arrgh! iSync stürzt unter Tiger ab. Ideen?

Arrgh! iSync stürzt unter Tiger ab. Ideen?

ThorsProvoni
ThorsProvoni01.05.0523:18
Da hatte es so schön funktioniert: Das SE P910 wurde endlich richtig mit iSync abgeglichen. Aber seit heute stürzt iSync sofort ab, wenn ich auf Geräte-Sync klicke.

Rebooot hilft auch nicht. Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.05.0523:21
Was hast du von gestern auf heute am System gemacht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni01.05.0523:52
Na ja, was vermutlich alle gemacht haben: mit Tiger rumgespielt. Aber keine Programme installiert oder so etwas.

Ist das jemanden schonmal passiert?
0
frontflash01.05.0523:56
schau mal in bluetooth rein, ob dein handy noch aktiv, obwohl nicht mehr angeschlossen ist. lösch es dann und packs neu rein. hatte es auch
0
gemini
gemini04.05.0502:56
bei mir hat dies @@ geholfen
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL06.05.0522:15
Hab das gleiche Problem mit iSync, nen Kumpel hat es auch erwischt, scheint also etwas verbreiteter zu sein.
Nachdem ich die Preferences gelöscht habe startet iSync zwar wieder, stürzt aber dann bei »Gerät hinzufügen« ab

Gibt es schon eine Lösung?
0
Josef
Josef25.08.0518:14
RonniRoyaL

Hast Du zufällig Ittec installiert?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.08.0520:34
Josef

Danke für dein Interesse nach so langer Zeit

Hab Ittec nicht installiert. Das Problem ist vor ca. 1 Monat von alleine verschwunden, wahrscheinlich durch irgendwelche Updates, kann es nicht genau zuordnen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, ab und zu mal getestet, und zu guter Letzt hats dann doch noch geklappt.
0
Josef
Josef25.08.0522:39
RonniRoyaL
Josef

Danke für dein Interesse nach so langer Zeit
Tja, das lag daran, daß ich nach einer Lösung für das Problem gesucht hatte.

Ein Kollege von mir hatte nämlich dasselbe Problem, und dort war Ittec die Ursache. Dafür gibt es noch keine Tiger-kompatible Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.