Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Arktis MacDay. Wer war da? Welcher Eindruck.

Arktis MacDay. Wer war da? Welcher Eindruck.

macnobby04.12.0621:11
Wie ist eure Meinung zu diesem Arktis MacDay?
Für mich persönlich war es eher eine Enttäuschung. Zu klein, das ganze erinnerte mich an Bierzeltkultur.
Warum so eine große Fressecke statt Ausstellung.
Ich bin warscheinlich mit anderen Voraussetzungen aus Leverkusen gekommen.
Habe aber etwas kaufen können, obwohl es etwas schwierig war. Der Verkäufer war wohl eher ein Berater der sich während dem Bezahlvorgang mit den Fragen der anderen Kunden mehr Zeit lies, als mir das Geld abzuknöpfen. Was den Kauf in die Länge zog.
Ich finde, die Mitarbeiter waren etwas überfordert.
Bei der Enge aber verständlich.

0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100004.12.0622:35
Ich dachte, das war mehr so als ein Unterhaltungsevent für die ganze (Mac)Familie gedacht, daher das viele Essen und halt weniger im Verkauf.

Leverkusen, aha... muss ich (fast) jeden Tag zur Arbeit hin
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.