Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Appstore Update Funktion , heute keine erfolgreiche Verbindung möglich ??

Appstore Update Funktion , heute keine erfolgreiche Verbindung möglich ??

joop
joop21.11.0820:03
Wollte ne App updaten,doch schon den ganzen nachmittag ohne erfolg.......
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker21.11.0820:06
Das gleiche hier.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Nitrox21.11.0820:10
Jep, bei mir auch
0
carsten7921.11.0820:13
das gleiche
0
pebi
pebi21.11.0820:38
war bei mir auch so, jetzt funktioniert es.

„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
warptech21.11.0820:45
geht bei mir auch nicht
0
Turbo
Turbo22.11.0820:13
Hatte ich auch. Vielleicht mal iPhone Neustarten - danach ging es bei mir zumindest.
„Sei und bleibe höflich!“
0
chreisen22.11.0820:30
hatte ich gestern auch. mehrfach probiert, immer ohne Erfolg. Heute hat´s dann im ersten Anlauf geklappt - scheint wohl bei was geklemmt zu haben.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.