Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apps vom iPod auf das iPad

Apps vom iPod auf das iPad

tommy-lg22.07.1021:33
Hallo,
ich habe auf meinem iPod Touch 1G. die App EyeTV Version 1.1.1 Leider mußte ich feststellen, das iTunes die App auf dem Mac nicht findet. Das Symbol wird mit Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich dann die App suche wird sie auch im App-Ordner von iTunes gefunden. Bei doppelklick kann man dann die App ersetzten, wird aber nicht ausgeführt, da Fehler (-50) auftritt.
Ich will die EyeTV App auf dem iPad ausführen, aber ich bekomme sie nicht aufs iPad.
Kenn jemand dieses Phänomen und kann mir helfen? Von diesen Apps mit Ausrufezeichen habe ich noch so 2-3 Stück, unteranderem auch die App Kindle


Übrigens, EyeTV auf dem iPod Touch funktioniert ohne Probleme.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

alfrank22.07.1021:46
Einfach die Apps nochmals "kaufen", ist in Wirklichkeit aber kostenlos, wird einfach nur nochmals heruntergeladen...
0
ulti
ulti22.07.1021:50
Oder das iPad hat einen anderen oder keinen Account eingestellt.
Einstellungen/ Store/ Account
mal prüfen
0
tommy-lg22.07.1022:01
Danke für die schnelle Antworten.
Ich habe übrigens nur ein Account. Bis auf die 3, 4 Apps mit Ausrufezeichen konnte ich alle anderen aufs iPad kopieren.
Ich werde Morgen EyeTV noch mal aus dem Appstore laden.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
tommy-lg23.07.1019:15
So, habe mir die App EyeTV noch mal vom AppStore geladen. Hat alles wunderbar funktioniert. Es wurde auch erkannt, daß ich die App. Bereits gekauft hatte.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.