Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps syncen nicht mehr ..

Apps syncen nicht mehr ..

justanothermacianer
justanothermacianer21.01.0911:36
Hallo

Als ich heute morgen im Zug saß und ein wenig mit meinem iPhone gespielt habe fiel mir auf, dass manche Programme nicht mehr starteten ( Things, iShoot etc. ) sondern nur ein schwarzer Bildschirm erschien und danach wieder der normale Homescreen. Dies änderte sich auch nicht nach mehrmaligem Neustart.
Als ich nach Hause kam iPhone angeschlossen Programme neu syncen lassen : Jetzt erscheinen die Programme überhaupt nicht mehr auf dem iPhone obwohl in iTunes nach dem Sync das Häkchen steht. Alle anderen Programme die vorher keine Probleme machten liefen tadellos.
Also iPhone wiederhergestellt und auf einmal fängt der an die 2.2 er Firmware neu runterzuladen obwohl die eig schon drauf war. Aber oke ich lasse ihn durchlaufen fang wieder an die Programme zu syncen und immer noch : Things, iSHoot Lite und noch andere Programme werden nicht installiert.
Weiß jemand was ich machen kann bzw was ich falsch gemacht habe ?

NO JAILBREAK, iPhone 2G gesynct wurde über einen Mac, ohne Hub ....
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.