Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apps für Mehrspurrecording für Handys

Apps für Mehrspurrecording für Handys

Lahrer26.05.1313:44
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Handy weil mein altes N95 fast auseinander fällt.

Momentan bin ich beim neuen HTC one hängen geblieben wegen dem speziellen Soundsystem. Hat man mal grad einen neuen Song drauf und möchte ihn spontan in größerer Runde unterwegs mal vorführen, wäre es nicht schlecht wenn das Handy auch noch halbwegs gut klingt. Ob das HTC one das natürlich tatsächlich dann kann muss sich noch herausstellen. Im Handyshop selbst war ich noch nicht so ganz davon überzeugt.

Jetzt wäre noch eine weitere Sache für mich entscheidend in Bezug auf ein neues Gerät. Gibt es schon Apps mit denen man auf die schnelle was aufnehmen kann mit mehreren Spuren? Es müssen ja nicht gleich 24 sein, aber vielleicht so acht Spuren? Und noch ein paar kleine Effekte dazu?
0

Kommentare

maclex
maclex03.06.1318:32
du bist im falschen forum

abe das vielleicht :
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.