Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apps bewerten

Apps bewerten

Legoman
Legoman11.12.2110:47
Habe für iOS eine tolle App, deren Umsetzung für Apple TV einfach grottig ist.
Wie kann ich eigentlich Apps bewerten? Im App-Store auf dem Apple TV sehe ich, dass es Bewertungen gibt. Aber mehr kann ich nicht machen. Öffne ich den Link zum Store auf dem Mac, kommt nur ne Fehlermeldung (nur für Apple TV).
Hab leider im Netz nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden.

(Klar, gute Apps möchte ich natürlich auch bewerten können....)
0

Kommentare

Legoman
Legoman16.12.2115:16
Cool, einmal Daumen hoch, einmal Daumen runter.
Damit bin ich aber einer Lösung nicht nähergekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.