Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apps aktualisieren nicht mehr automatisch

Apps aktualisieren nicht mehr automatisch

Termi
Termi02.12.2100:22
Ich habe ein Apple TV 4K und habe heute zufällig entdeckt, dass fast alle Apps Updates hatten und nicht automatisch aktualisiert haben. Ich habe in den Settings geschaut und Automatische Updates ist aktiviert.
Irgendeine Idee, warum? Finde keinen Fehler.

Manuell kann ich aktualisieren, muss aber jedes Mal mein Passwort für die Apple ID eingeben, obwohl ich dies bei Käufen so eingestellt habe, dass erst nach 15 Minuten gefragt wird. Dachte, das gilt dann auch für Updates.
0

Kommentare

Jannemann02.12.2111:23
Bei Updates muss man generell kein Passwort eingeben, da liegt wohl ein grundsätzliches Problem mit Deiner Apple-ID vor. Vielleicht mal am Apple TV ab- und wieder anmelden - eventuell löst sich dann was, was sich verhakt hat...
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.