Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Applescript

Applescript

al(at)kigg09.07.0413:02
Hallo Leute, hab zwei kleine Fragen die mich gestern schon den ganzen Abend beschäftigt haben - evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen:

Wo find ich die Funktionsreferenzen oder so was in die richtung für Applescript ? Ich find sie einfach nich

Und dann noch ne kleine Frage wie kann ich mit Applescript abfragen ob ein Programm läuft oder nicht ?
Also zum Bespiel wenn Safari offen is' passiert nix, aber wenn es zu is soll Camino aufgehen (nur mal so als Beispiel).

Danke schonmal
0

Kommentare

Oli
Oli09.07.0413:36
Alle Dokumente findest du hier:
0
al(at)kigg09.07.0414:22
Oli: Danke Oli
Schön unübersichtlich das ganze, hat jemand einen Link zu besseren Referenzen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.