Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple's Ideen...

Apple's Ideen...

l-vizz
l-vizz07.04.0812:30
... finden ja so langsam Einzug in andere Geräte. Z.B. hier:
Ich meine die "kipp-funktion" - also horizontale bzw. vertikale Anpassung des Displays je nach Ausrichtung. Der wirkliche Vorteil des iPhones ist bisher mein einziger "Abschrecker". Das völlige fehlen der Tastatur (also ein haptisches "Problem"). Da sieht das kommende neue von SE doch schon anders aus. Ich hab das iPhone erst ein paar mal in der Hand gehalten. Multitouch ist schon geil - aber das tippen fällt mir (ohne entsprechende Übung) schwer.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

gygax
gygax07.04.0812:36
Das iphone konnte nur so dünn gemacht werde, weil es eben keine physikalische Ttastatur hat. Das (oder der) Xperia ist ja gut 5.5mm dicker...
0
Herr P.07.04.0812:54
Das Tippen ist doch kinderleicht, selbst mit Wurstfingern. Dumm sind nur die Fett- und Senfflecken jedesmal auf dem Multitouch. Aber wofür gibt's Ceran-Kochfeld Reinigungsmittel und sekundenschnell ist das Display wieder frisch und glänzend sauber, strahlt sogar leuchtend hell.
0
DJDI100407.04.0812:58
Ja so eine Tastatur nervt nur... Da hat Apple schon recht, dass sie auf die verzichten... Nach etwas Eingewöhnungszeit ist man superschnell....
0
bono01
bono0107.04.0813:49
Ist echt ne reine Gewöhnungssache. Hab am anfang auch gedacht das ich mich nie damit anfreunden kann und bin jetzt aber schwer begeistert von der Multitouch Tatatur.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
l-vizz
l-vizz07.04.0814:02
Na wenn ihr das sagt Ich werde jetzt noch aufs 3G warten (das ja irgendwann kommen "muss") - dann schlage ich zu. Ich fand das Design von dem SE Gerät trotzdem recht "ansprechend". GPS im iPhone wäre auch nett - habe aber ein Navi (Extragerät stört mich nicht, da es eh im Auto liegt).
Beim iPhone würde sich GPS anbieten, da es in der Stadt immer dabei ist. Da könnte man es für Touren benutzen die man zu Fuss erledigt.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
mac lounge
mac lounge07.04.0814:02
also ich hab mich von anfang an sehr leicht mit der tastatur am iphone getan. ab und an mal ein kleiner vertippser, aber im großen und ganzen easy!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.