Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples HOTline???

Apples HOTline???

curve28.01.0411:13
hallo!

kann sein dass ich heut morgen einfach zu hektisch bin, aber wo finde ich die nummer zu apples hotline? ich will versuchen meinen defekten ibook akku umzutauschen. auf apples website habe ich nirgends eine eine telefonnummer gefunden, nicht mal ne mail adresse. leider ist es jetzt sehr droingend.... danke
0

Kommentare

hecki2001
hecki200128.01.0411:21
Hier die Telefonnummer:

069/95096189

http://www.apple.com/de/contact/ alle wichtigen Apple-Kontakte.

Grüße
0
ametzelchen
ametzelchen28.01.0411:22
Suchfunktion im Forum nutzen, da werden Sie geholfen
0
ametzelchen
ametzelchen28.01.0411:23
upppssss @@hecki2001 sorry..crossposting:-)
0
curve28.01.0411:25
danke für die schnelle antwort! =)
aber das ist doch ein scherz was apple da schreibt, oder!? soll ich etwa 47,19 dafür zahlen, dass das blöde update meinen akku getötet hat!? haben die denn nicht ne ganz "normale" nummer wo man sich im schadensfall hinmelden kann?
0
curve28.01.0411:27
@ametzelchen
sorry, hab im forum gesucht, aber keine nummer gefunden
dein link ist aber irgendwie seltsam, oder? ipod?
0
hecki2001
hecki200128.01.0411:34
curve
Ruf doch erst mal an! Das ist die Nummer für den Schadensfall.
Wenn Du bei Apple nicht weiterkommst, gibt es ja immer noch den Händler, der Dir das Teil verhökert hat.;-)
0
curve28.01.0411:35
@hecki2001
ok, ich probiers mal
aber genau das ist mein problem, der handler von dem das ibook stammt hat letzten sommer dicht gemacht. und ich bin nichtmal der erstkäufer, ich könnt k....
auf alle fälle danke dir!
0
mäuschen
mäuschen28.01.0411:38
Ich kauf alles bei meinem Apple-Händler vor Ort.
Wenn einmal was sein sollte, geb ich ihm das Ding und kümmere mich um nichts weiter.
Ein wichtiger Grund seinen Stammhändler zu haben.

... und günstiger ist der auch noch.
0
curve28.01.0416:38
nochmals danke hecki2001!
alles weitere hier

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.