Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleStore nicht erreichbar.....Neue iMacs?

AppleStore nicht erreichbar.....Neue iMacs?

svc
svc15.06.1014:04
Der AppleStore ist heute zum 2.Mal nicht erreichbar. Interessant ist, daß man zwar den US AppleStore öffnen kann, der Link zu den iMacs aber den bekannten gelben Zettel zeigt!
Vielleicht gibt es ja heute noch eine Überraschung?
Oder doch noch ein "One More Thing..."?
Ein ereignisreicher Tag heute...!
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz15.06.1014:07
neue Mac minis erhältlich...
0
molinar15.06.1014:10
die iMacs werden erst später teurer ...
0
RyanTedder15.06.1014:10
Glaub ich nicht, die imacs sind doch noch ziemlich neu.
0
Mibra15.06.1014:11
Ja neue iMacs wäre wirklich sehr schön, allerdings werden sie vermutlich noch immer kein USB 3.0 haben!!!! Langsam wird es aber Zeit!
0
janos_ad
janos_ad15.06.1014:48
RyanTedder
Glaub ich nicht, die imacs sind doch noch ziemlich neu.

neun Monate Oktober 2009
0
svc
svc15.06.1014:59
Ist das neu?
0
Assassin15.06.1015:04
svc
Ist das neu?

Leider nicht.
Hätte gern einen neuen iMac.
An USB3 glaube ich irgendwie nicht, eher an ein wenig schnellere Prozessoren und eine Radeon 5xxx-Karte.

Der neue mac mini sieht schon schick aus und ist bestimmt auch ein feines Gerät aber schon heftig teuer.

0
Mac me Happy
Mac me Happy15.06.1015:42
An die teureren Preise müssen wir uns leider wieder gewöhnen - je mehr sich der US-Dollar in Richtung zur Parität mit dem Euro bewegt, wird das Preisniveau für US-$-Ware weiter anziehen.

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Zeit, als der Kurs bei unter 1,00 US-$ / Euro war - da hat damals ein 17-Zoll Book ein (für mich unbezahlbares) Schweinegeld gekostet.

Dafür kauft zur Zeit das Ausland sehr gerne bei uns, weil es für die jetzt natürlich billiger wird....
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.