Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple wichtigste Marke

Apple wichtigste Marke

mastertiz
mastertiz31.01.0509:34
Hab ich grad gefunden:

Werbebranche wählt Apple zur wichtigsten Marke 2004

„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

mh31.01.0511:18
Schön. Schön für uns, weil es zur Folge haben könnte, daß der Marktanteil größer wird und man nicht mehr dauernd Sorge haben muß, ob’s die Firma morgen noch gibt, bzw. ob noch Software dafür angeboten wird. Irgendwas zwischen 10 und 20 Prozent (Gruß an MacMark) sollte es vielleicht werden. In den 80er Jahren war Apple ja schon mal total angesagt, leider konnte das Management nichts daraus machen. Und Steve Jobs hatten sie ja gefeuert... Dieses Mal muß das besser laufen!
<br>Es ist jedenfalls nett, am Montagmorgen gute Nachrichten zu bekommen, thanks Mastertiz!:-):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.