Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und die Blödzeitung

Apple und die Blödzeitung

Andi
Andi31.01.0522:56
Mann, Jungs. Noch nicht mal die Farben sind richtig. Lila gabs nämlich nicht im Apfellogo
„möp!“
0

Kommentare

MacMark
MacMark31.01.0523:08
Andi
<br>Die Farben geben korrekt das alte Apple-Logo wider.
„@macmark_de“
0
Vermeer
Vermeer31.01.0523:09
Erstaunlich, wie oft Apple in der Bild-Zeitung auftaucht, heute Abend ein angeblicher Testbericht auf der Titelseite (zumindest der online-Ausgabe).
<br>Von Test kann aber eigentlich kaum die Rede sein.
<br>Sehr nett auch die Aussage, Apple sei so Virensicher, daß keine Firewall nötig sei.
<br>Die ganzen Apple-Artikel in letzter Zeit zeigen eines deutlich, daß die Bild-online eigentlich ein Shopping-Portal ist. Diese (ärgerliche) Entwicklung ist insgesamt auf dem online-Zeitungsmarkt zu beobachten, bei Bild aber ganz extrem.
<br>
<br>Nebenbei und vielleicht nicht jedermanns Humor: Bei der Produktsuche kommen jede Menge Apple-Produkte, darunter auch ein Penisring "Shoot the Apple" amp;
<br>Link
<br>
0
Andi
Andi31.01.0523:48
Hä? Wat is das denn hier?
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan31.01.0523:54
vermeer
Die ganzen Apple-Artikel in letzter Zeit zeigen eines deutlich, daß die Bild-online eigentlich ein Shopping-Portal ist.
<br>
<br>Das trifft aber auf den ganzen Boulevard-Markt zu Egal ob WWW, klassisches Käseblatt oder Dumpfbabbler-TV, überall wird den Leuten (manchmal unterschwellig) irgendwelcher Käse schmackhaft gemacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Torsten Westermann01.02.0500:04
Habe selten sei einen überflüssigen Beitrag gelesen wie diesen ... und sowas nennt sich "Schreibende Zunft" ...
<br>
<br>Double_U
0
TT01.02.0500:58
Torsten Westermann
Habe selten sei einen überflüssigen Beitrag gelesen wie diesen ... und sowas nennt sich "Schreibende Zunft" ...
<br>
<br>Double_U
<br>
<br>eigentlich ist die ganze BILD auf solchem Niveau... verkauft sich doch prächtig...
<br>
<br>...cool waren auch die 7 Tricks zum iPod...
<br>
<br>aber was ich gut fand: iPod mini, iPod shuffle und Mac Mini waren jeweils mit kleinem Bild und kleinem Text auf der 1. Seite!
0
Vermeer
Vermeer01.02.0511:16
Irgendwie hat es diesen Thread durcheinandergewirbelt, jedenfalls steht mein Anfangsbeitrag jetzt bei den Antworten ... aber ist ja auch nicht so wichtig.
0
Vermeer
Vermeer01.02.0511:19
Ah jetzt verstehe ich, den Admins war vermutlich mein Link zu unanständig (was ich aber etwas albern finde), jedenfalls steht da statt der blauen Kugel jetzt nur noch Link und bei der Zensur ist der Beitrag gleich durchgereicht worden.
0
ssb
ssb01.02.0512:01
Der einzig reale Test eines Mac minis in einer deutschsprachigen gedruckten Zeitschrift dürfte der Test in der aktuellen MacWelt sein. Die Druckfreigabe wurde extra um einen Tag verschoben, da Apple Deutschland den mini per Taxi zur Redaktion geschickt hat.
0
psy31.01.0523:27
wo ist denn der korr. Anfangsbeitrag?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.