Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und Frankreich

Apple und Frankreich

JustDoIt
JustDoIt22.03.0618:24
mal wieder eine Apple News:

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt22.03.0618:25
Vielleicht muß dann Apple sein DRM lizensieren?
Das werden sie wohl kaum machen.
0
staldi22.03.0618:38
Nein, wie werden den iTMS schliessen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Steve Jobs geflucht hat.
0
Serge
Serge22.03.0619:29
Naja, das ist Störfeuer von Apple... die werden sicherlich nicht den iTMS Frankreich schliessen, die wären schön blöd, ausser der französische Staat macht denen den Store dicht.
Andererseits finde ich das voll in Ordnung, hier wird endlich mal in Richtung Konsument gedacht. DRM ja, aber er muss überall laufen. Und das ist doch, was den Konsumenten interressiert.
0
jogoto22.03.0620:30
Endlich einmal ein vernünftiges Gesetzt; leider im falschen Land. Bei uns wurde dafür heute mal wieder nur Mist produziert: Privatkopie erlaubt, aber nicht von kopiergeschützten Medien. Was soll der Schwachsinn? Welche neu erscheinenden Medien sind nicht kopiergeschützt?
0
teorema67
teorema6722.03.0621:56
Es ist völlig unrealistisch, dass alles überall läuft.

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich meine LP in den Diskman geschoben habe, ohne jeden Erfolg. Auch eine neue LP von 2005 wird da nicht abgespielt. So was geht doch nicht. Da muss sich ändern

Die Kopien von kopiergeschützten Medien sind keine 1 zu 1 Kopien
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.