Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple sucht Presales Consultant (m/w) Windows und/oder Unix...

Apple sucht Presales Consultant (m/w) Windows und/oder Unix...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.11.0512:10
In der Aktuellen c´t hat Apple eine Anzeige auf Seite 284 geschaltet in der ein Presales Consultant (m/w) Windows und/oder Unix gesucht wird.

Was will Apple mit Windows?
0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer27.11.0512:12
Vielleicht für iTunes und Quicktime? Die laufen doch auch auf Windows...
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer27.11.0512:43
Tja, aber UNIX? Gibt's eigentlich Quicktime für LINUX?(w00t):-|
Ich denke aber schon, dass es um irgendwas in dem Bereich geht.
„ zzz “
0
Rantanplan
Rantanplan27.11.0515:33
Vielleicht verkündet Seine Stevigkeit auf der nächsten WWDC den nächsten Switch?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.11.0518:10
Rantanplan
Kannst Du bitte den Pinsel wieder weg legen und den Teufel von der Wand wischen
0
AlexM
AlexM27.11.0519:37
Habe jetzt einen Tintenfleck an der Wand . . .
0
Maniacintosh
Maniacintosh29.11.0515:07
Naja das Problem ist: Nach dem intel-Switch würde mich nicht mal mehr wundern, wenn Apple die Macs ab 2007 tatsächlich mit Windows statt OS X ausliefert. Aber ich denke mal, dass das Ganze gar nicht so weltbewegend sein wird, wenn Apple in der c't inseriert wird es wohl auch um eine Stelle bei Apple Deutschland gehen...
0
cab29.11.0515:15
Mich würds nun jedenfalls nich mehr wundern wenn Steve eines Tages auf der Bühne verkünden würde, Vista sei allem weit überlegen und der Beachball-pro-Arbeitsstunde-Faktor wäre auf Vista viel viel geringer als unter

0
alfrank29.11.0515:21
Don Quijote: Doch, oder gibt es noch andere deutsche Computer-Magazine ?
0
cab29.11.0515:24
Gibt es überhaupt deutsche Computermagazine?
0
Apfelholgi
Apfelholgi29.11.0515:32
Apple will Leute mit Windows-KnowHow, das Mac-Know how kriegen die doch schnell vermittelt...

Und die Schwerpunkte (LDAP, ActiveDirectory) deuten meines erachtens eher in die Richtung Server-Kunden von Win2003 abzuziehen (was btw eine Gute entscheidung ist)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Don Quijote27.11.0515:29
Sie könnten HDTV@@Sportübertragungen verkaufen wollen…
0
Don Quijote29.11.0515:19
Naja, c´t, die liest doch niemand

*duckundweg*
0
Don Quijote29.11.0515:27
alfrank

Naja, der einzige Grund so etwas zur Hand zu nehmen ist wirklich die Werbung anzuschauen…die war doch 2/3 des Heftes als ich das Teil zum letzten Mal in der Hand hielt, aber andere sind da ja noch weitaus schlechter und für einen Artikel im Monat, der mich wirklich interessiert, machen die bestimmt keine 3,5 oder mehr € Gewinn pro Heft mit mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.