Forum>Netzwerke>Apple sorgt für Weltrekord beim DE-CIX

Apple sorgt für Weltrekord beim DE-CIX

ssb
ssb20.09.1918:40
(Golem)
(Welt)

Da haben wohl sehr viele nicht auf iOS 13.1 gewartet...
+4

Kommentare

hakken
hakken21.09.1901:05
Da dreht sich Google im Grabe um.
0
becreart
becreart21.09.1909:24
ssb
Da haben wohl sehr viele nicht auf iOS 13.1 gewartet...

wieso denn?
0
ssb
ssb21.09.1909:34
becreart
ssb
Da haben wohl sehr viele nicht auf iOS 13.1 gewartet...
wieso denn?
Diese Aussage bezieht sich auf den Artikel hier in MTN, wo die Frage behandelt wurde, ob man nicht besser auf iOS 13.1 warten solle. Ich finde, diese ist eine Antwort aus dem Feld - viele warten offensichtlich nicht...
Immerhin scheinen in den Regionen, in denen der Datenverkehr via DE-CIX lief und das Akamai-System das Update noch nicht überall repliziert hatte, sehr viele Downloads durchgeführt worden zu sein.

Allerdings kann es sein, dass viele iDevices das Update geladen haben, es aber noch nicht installiert wurde.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.